chat   

LEGO Ninjago 2021 Neuheiten (1. Halbjahr)

Inhaltsverzeichnis

Die Neuheiten-Schau für das erste Halbjahr nächsten Jahres geht munter weiter. Hier sind die LEGO Ninjago 2021 Neuheiten, zu vielen Sets gibt es bereits das offizielle Bildmaterial. Zu finden sind die Setbilder unter anderem auf der Webseite des niederländischen Spielwaren-Großhändlers Van der Meulen.

Bei einigen größeren LEGO Ninjago 2021 Sets gibt es noch ein paar Lücken, aber die dürften sich auch bald schließen. Dazu gehört auch das “Die Gärten von Ninjago City” (71741) Set. Da dies aber erst einmal exklusiv bei LEGO erscheinen wird, dürften die Bilder dazu erst kurz vor dem Release auftauchen.

71730 Battle Set: Kai vs Skulkin

71731 Zane vs Nindroid

71732 Jay vs Serpentine

71733 Cole vs Geisterkämpfer

71735 Tunier der Elemente

71736 Coles Felsenbrecher

71737 X-1 Ninja Supercar

71738 Zanes Titan-Mech

71740 Jay´s Elektro-Mech

Zu diesem Set sind noch keine Bilder veröffentlicht.

71741 Die Gärten von Ninjago City

71742 Der Drache des Overlord

71745 Lloyds Dschungel-Bike

Zu diesem Set sind noch keine Bilder veröffentlicht.

71746 Dschungeldrache

Zu diesem Set sind noch keine Bilder veröffentlicht.

71747 Das Dorf der Wächter

Zu diesem Set sind noch keine Bilder veröffentlicht.

71748 Duell der Katamarane

Zu diesem Set sind noch keine Bilder veröffentlicht.

Alle LEGO Ninjago 2021 Neuheiten des ersten Halbjahres

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. Hm, also die bisherigen Ninjago Sets die ich kenne sagen mir meist zu. 3 der 4 Battle Sets werden gekauft, sowie Zanes Mech. Irgendwie bin ich seit dem Monkie KId Warrior Mech zu einem Mech Fan geworden. O.o

    Das Dorf der Wächter was hier gerade nicht zusehen ist sagt mir auch noch zu, auch wenn ich es mir net sofort kaufe. Die anderen aber auch nicht! Die CNY haben bei mir totalen Vorrang.^^

    0
  2. Das Cockpit des Felsenbrechers sieht scharf aus. Ist das aus dem gleichen Material wie die Pods bei den Trolls? Das sieht auch so milchig-rauh aus.

    Dass es immer noch keinen echten Leak von den Gärten gibt, find ich schade. Ich muss doch wissen, ob ich schon wieder einen Haufen Geld zur Seite legen muss für ein Set zu einem Film, den ich vorzeitig abgeschaltet habe, weil er mich kolossal nervte …

    0
  3. hi, English here but I can translate, have promo bricks got any ideas on when we can see the gardens of ninjago city set, 71741? I have been waiting for ages…. you can reply German or English if you want

    Hallo, Englisch hier, aber ich kann übersetzen. Haben Promo-Steine ​​irgendwelche Ideen, wann wir die Gärten von Ninjago City sehen können, 71741? Ich habe ewig gewartet … Sie können Deutsch oder Englisch antworten, wenn Sie wollen

    0
  4. juhu, ein weiterer ninjago Mech. oh nein, kein Platz mehr im Regal. Ach egal, dann ist da halt gruppenkuscheln angesagt. Mal sehen wie der neue drache aussieht, aber auch der hat eigentlich kein Platz im ninjagodrachenregal. eigentlich.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!