Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Nexo Knights Magazin August 2017 mit Aaron Fox Minifigur

Inhaltsverzeichnis

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und das neue LEGO Nexo Knights Magazin ist seit ein paar Tagen im Handel. Wie letztes Mal angekündigt, sind neben den obligatorischen Stickern für das Nexo Knights Sammelalbum auch wieder fünf Karten für das Ninjago Trading Card Game enthalten. Diese Päckchen findet man auch in den anderen Ausgaben der LEGO Magazine aus dem Blue-Ocean Verlag.

Der hier beigelegte Aaron Fox ist keine exklusive Figur. Wie schon die Minifiguren zuvor stammt er aus bereits bekannten Sets (70358 und 70349). Allerdings ist die Zusammenstellung etwas anders, hier kommt wieder der Trans Neon Orange Armor zum Einsatz, außerdem hat Aaron auf dem Rücken einen Halter für einen Ersatzbolzen. Als Waffe nutzt er eine Nexo-Armbrust.

Auf einer Seite wird Aaron ausführlich vorgestellt. Die Bauanleitung ist sehr kurz, aber hilfreich für die Halterung auf dem Rücken. Die wird sonst nirgends gezeigt.

Zusammengesetzt macht Aaron eine gute Figur, auf dem Bild der Einzelteile oben könnt ihr sein Alternativgesicht sehen.

Auf dem Rücken ist ein Ersatzbolzen für die Armbrust befestigt. Diese wirkt durch die beiden 1×1 Pyramiden noch futuristischer. Vorherrschende Farbe ist natürlich Trans Neon Orange.

Das Wendeposter in der Heftmitte zeigt natürlich auf der Vorderseite einen der Helden, hier Axl. Die Rückseite gehört wie immer der Gegenseite.

Das nächste Magazin steht im Zeichen von Axl, leider könnt ihr nicht auf eine Figur von ihm hoffen. Stattdessen gibt es wieder ein Gefährt, diesmal einen “Steinkracher”. Vielleicht können wir dann im übernächsten Heft wieder eine Figur auspacken, die den Kracher dann auch fährt. Um den 17. August herum wissen wir mehr, dann kommt das neue Heft in den Handel.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!