Und schon wieder ist ein Monat vorbei und das neue LEGO Nexo Knights Magazin ist seit ein paar Tagen im Handel. Wie letztes Mal angekündigt, sind neben den obligatorischen Stickern für das Nexo Knights Sammelalbum auch wieder fünf Karten für das Ninjago Trading Card Game enthalten. Diese Päckchen findet man auch in den anderen Ausgaben der LEGO Magazine aus dem Blue-Ocean Verlag.

Der hier beigelegte Aaron Fox ist keine exklusive Figur. Wie schon die Minifiguren zuvor stammt er aus bereits bekannten Sets (70358 und 70349). Allerdings ist die Zusammenstellung etwas anders, hier kommt wieder der Trans Neon Orange Armor zum Einsatz, außerdem hat Aaron auf dem Rücken einen Halter für einen Ersatzbolzen. Als Waffe nutzt er eine Nexo-Armbrust.

Auf einer Seite wird Aaron ausführlich vorgestellt. Die Bauanleitung ist sehr kurz, aber hilfreich für die Halterung auf dem Rücken. Die wird sonst nirgends gezeigt.

Zusammengesetzt macht Aaron eine gute Figur, auf dem Bild der Einzelteile oben könnt ihr sein Alternativgesicht sehen.

Auf dem Rücken ist ein Ersatzbolzen für die Armbrust befestigt. Diese wirkt durch die beiden 1×1 Pyramiden noch futuristischer. Vorherrschende Farbe ist natürlich Trans Neon Orange.

Das Wendeposter in der Heftmitte zeigt natürlich auf der Vorderseite einen der Helden, hier Axl. Die Rückseite gehört wie immer der Gegenseite.

Das nächste Magazin steht im Zeichen von Axl, leider könnt ihr nicht auf eine Figur von ihm hoffen. Stattdessen gibt es wieder ein Gefährt, diesmal einen „Steinkracher“. Vielleicht können wir dann im übernächsten Heft wieder eine Figur auspacken, die den Kracher dann auch fährt. Um den 17. August herum wissen wir mehr, dann kommt das neue Heft in den Handel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here