Spielwarenmesse: LEGO Neuheitenschau – Live-Ticker

Ab 14 Uhr berichten wir live von der LEGO Pressekonferenz. Im Anschluss folgt der Rundgang durch den Showroom.

LEGO Spielwarenmesse 2020
LEGO News von der Spielwarenmesse 2020. (Foto: PROMOBRICKS)

Willkommen bei unserem Live-Ticker von der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg. In wenigen Minuten (ab 14 Uhr) beginnt in Halle 12.2. auf dem LEGO Stand die Pressekonferenz, auf der zahlreiche LEGO Neuheiten des zweiten Halbjahres 2020 vorgestellt werden.

Im Anschluss an die Pressekonferenz findet ein Rundgang durch den Showroom statt. In diesem Bereich dürfen allerdings keine Bilder gemacht werden. Dennoch halten wir für euch alle wesentlichen Infos zu den kommenden Neuheiten parat.

Info: Wir aktualisieren diesen Beitrag regelmäßig, ergänzen mit neuen Bildern und Inhalten!

LEGO Dots feiert Premiere auf der Spielwarenmesse

Das offizielle Bildmaterial sowie eine Übersicht mit allen LEGO Dots Sets findet ihr hier im Blog. Aber Achtung: Es wird klein, bunt – und einige (bedruckte) Teile dürfte auch außerhalb der Zielgruppe von Interesse sein.

Bilder vom LEGO Stand

LEGO Technic Lamborghini ab Juni 2020

Soeben wurde es offiziell bestätigt: Das nächste LEGO Technic Supersport Car wird ein Lamborghini. Das Modell im Maßstab 1:8 ist ab dem 01. Juni 2020 exklusiv bei LEGO und ab August im Fachhandel erhältlich.

LEGO Technic Fast & Furios Modell ab Mai 2020

Ebenfalls bestätigt: Mit dem Fast & Furious Modell wird es ein weiteres LEGO Technic Highlight geben. Gerüchten sprachen bisher von einem neuen LEGO Creator Expert Set zum Film. Macht aber nichts. Laut LEGO Presseinfo startet der Verkauf ab Mai 2020.

Hallo… es geht los auf der Pressekonferenz von LEGO

Willkommen

Das war 2019 in Zahlen

Was weiterhin erfolgreich ist

LEGO Ideas und LEGO Architecture haben 2019 gute Entwicklungen hingelegt

News 2020

LEGO Dots

Zum Thema LEGO DOTS konnten wir ja bereits heute Vormittag einiges berichten.

Soziales Miteinander

Helden braucht das Land

Autos sind immer ein Thema

2020: Audio Bauanleitung und Braille Bricks (Gratis)

Ende der PK

Aber es geht weiter mit: Fragen und Antworten