Suche
Close this search box.
Login
chat   

Spielwarenmesse: LEGO Neuheitenschau – Live-Ticker

Inhaltsverzeichnis

Willkommen bei unserem Live-Ticker von der Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg. In wenigen Minuten (ab 14 Uhr) beginnt in Halle 12.2. auf dem LEGO Stand die Pressekonferenz, auf der zahlreiche LEGO Neuheiten des zweiten Halbjahres 2020 vorgestellt werden.

Im Anschluss an die Pressekonferenz findet ein Rundgang durch den Showroom statt. In diesem Bereich dürfen allerdings keine Bilder gemacht werden. Dennoch halten wir für euch alle wesentlichen Infos zu den kommenden Neuheiten parat.

Info: Wir aktualisieren diesen Beitrag regelmäßig, ergänzen mit neuen Bildern und Inhalten!

LEGO Dots feiert Premiere auf der Spielwarenmesse

Das offizielle Bildmaterial sowie eine Übersicht mit allen LEGO Dots Sets findet ihr hier im Blog. Aber Achtung: Es wird klein, bunt – und einige (bedruckte) Teile dürfte auch außerhalb der Zielgruppe von Interesse sein.

Bilder vom LEGO Stand

LEGO Technic Lamborghini ab Juni 2020

Soeben wurde es offiziell bestätigt: Das nächste LEGO Technic Supersport Car wird ein Lamborghini. Das Modell im Maßstab 1:8 ist ab dem 01. Juni 2020 exklusiv bei LEGO und ab August im Fachhandel erhältlich.

LEGO Technic Fast & Furios Modell ab Mai 2020

Ebenfalls bestätigt: Mit dem Fast & Furious Modell wird es ein weiteres LEGO Technic Highlight geben. Gerüchten sprachen bisher von einem neuen LEGO Creator Expert Set zum Film. Macht aber nichts. Laut LEGO Presseinfo startet der Verkauf ab Mai 2020.

Hallo… es geht los auf der Pressekonferenz von LEGO

Willkommen

Das war 2019 in Zahlen

Was weiterhin erfolgreich ist

LEGO Ideas und LEGO Architecture haben 2019 gute Entwicklungen hingelegt

News 2020

LEGO Dots

Zum Thema LEGO DOTS konnten wir ja bereits heute Vormittag einiges berichten.

Soziales Miteinander

Helden braucht das Land

Autos sind immer ein Thema

2020: Audio Bauanleitung und Braille Bricks (Gratis)

Ende der PK

Aber es geht weiter mit: Fragen und Antworten

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Super, dass Ihr dabei seid 🙂

    “Offiziell: LEGO Technic Lamborghini kommt”
    Ist es das Set, das bisher als 42115 “Ultimate” in den Neuheitenlisten stand? Ich habe mir schon gedacht, daß nach Porsche und Bugatti als “Technic-UCS” aus dem VW-Konzern ein Lambo fehlt. Welche Farbe? Lime? 😀

    0
    1. Zweites Halbjahr, genau wie Harry Potter. Ist noch geheim und darf auch noch nicht drüber berichtet werden. Wahrscheinlich ab der NY-Messe.

      0
  2. Michael,
    vergiss’ nicht nach den KlotzKöpfen zu fragen. 😉
    Wie geht es weiter…
    Jedes Jahrs aufs Neue..

    Viele Grüße
    Jens

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!