LEGO Monkie Kid: Teaser mit den vier Helden

Auch wenn die Setbilder schon bekannt sind. LEGO Monkie Kid wird offiziell am 15. Mai 2020 vorgestellt - und direkt starten..

LEGO Monkie Kid Teaser
LEGO Monkie Kid Teaser

Während vor ein paar Tagen das Teaser-Poster nur von den vier Helden gesprochen hat, gibt es nun dank LEGO (zB per WeChat oder Facebook) bereits neues Bildmaterial. Dies zeigt die Silhouetten der vier Hauptcharaktere.

Dank Facebook-Übersetzung hier der Text zu dem oben genannten Posts von LEGO HongKong:

[fünfhundert Jahre alte Legende ✊🏻] die vier Mann-Helden erschienen geheimnisvoll!

Vier Helden, die die Tradition im Chaos verwandelt haben, haben beschlossen, voranzutreten!
Er, bis zur Erde, kann es nicht können ⚡
Er ist auch mächtig und mächtig, er ist mutig und mutig, er ist derjenige, der Nahrung als Himmel benutzt……
Wer sind die so mächtig?

15 Mai, wir sehen uns!

LEGO HongKong on Facebook

Auch in Singapur wird LEGO Monkie Kid bereits auf Facebook beworben:

A 500-year-old legend, re-imagined in bricks. Coming soon…

LEGO Singapur on Facebook

Die Marketingmaschinerie beim dänischen Spielwarenhersteller dreht sich weiter und somit wird uns heute ein Teaser zum neuen Thema LEGO Monkie Kid gezeigt. Die Dänen würden gern den Fauxpas eines Online-Shops ungeschehen machen, denn die Setbilder sind bereits im Internet zu finden.

Heute Morgen hat uns Simon Lucas, Senior Creative Director von LEGO, welcher bereits als Co-Creator für die LEGO Ninjago Themenreihe und ausführender Produzent für The LEGO Ninjago Movie zuständig war, auf Twitter einen Teaser zu Monkie Kid präsentiert.

Offizielle Vorstellung von LEGO Monkie Kid am 15. Mai

Der Teaser in Form eines Bildes verrät noch etwas Besonderes, nämlich das Datum der offiziellen Vorstellung der Sets bzw. der neuen Themenreihe. Wie Simon auch bei Twitter schreibt, wird bereits zwei Jahre an den Sets gearbeitet und endlich kann er – ab dem 15. Mai 2020 – etwas dazu sagen.

Today I can officially tease something BIG that I’ve been working on for the last 2 years. I’m so excited to share more on May 15th!

Simon Lucas on Twitter

Weltweite Veröffentlichung soll zeitnah folgen

Nach unseren Informationen werden die Sets kurz nach der Vorstellung durch LEGO auch hier bei uns erhältlich sein. Wir sind gespannt und freuen uns auf nächste Woche Freitag, wenn es weitere Informationen geben wird.