LEGO Monkie Kid Sommer-Neuheiten 2021: Erste Bilder

Im LEGO Store Düsseldorf gab es zwei bisher unbekannte LEGO Monkie Kid Sets zu kaufen. Wir haben die Infos für Euch.

LEGO Monkie Kid
LEGO Monkie Kid

Überraschung heute beim Store-Einkauf in Düsseldorf: Dort standen im Verkaufsregal zwei bisher unbekannte LEGO Monkie Kid Sets: 80025 Sandy’s Power Loader Mech und 80026 Pigsy’s Noodle Tank. Auch die Bauanleitungen der beiden neuen Sets sind Grund zur Freude. Hier ist nämlich eine weitere LEGO Monkie Kid Neuheit abgebildet. Ich sag nur, da kommt ein ziemlich cooles „Glow in the Dark“ Set auf uns zu.

PROMOBRICKS Leser Patrick konnte beide Sets heute im LEGO Brand Store in Düsseldorf kaufen. Er hat uns neben den Setbildern auch den Kaufbeleg zukommen lassen, damit hier alles seine Richtigkeit hat. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Bauen der beiden neuen Sets.

Laut Kassenbon hat der LEGO Monkie Kid 80025 Sandy’s Power Loader Mech einen UVP von 44,99 Euro. Der LEGO Monkie Kid 80026 Pigsy’s Noodle Tank hat 49,99 Euro gekostet.

Wie wir erfahren haben, wurden die beiden Sets im Düsseldorfer LEGO Brand Store mittlerweile wieder aus dem Regal genommen. Beide Sets sind regulär erst ab Juli 2021 zu haben. Da sag ich doch mal, herzlichen Glückwunsch an Patrick für den Early Access.

LEGO 80025 Monkie Kid Sandy’s Power Loader Mech

LEGO 80026 Monkie Kid Pigsy’s Noodle Tank

LEGO 80028 Monkie Kid – „Glow in the Dark“

Was ist Eure Meinung zu den beiden neuen LEGO Monkie Kid Sets aus dem Store? Ich persönlich finde ja das „Glow in the Dark“ Set richtig klasse. Das bedeutet wohl Pflichtkauf und Review im Dunkeln …