Ein klein wenig neidisch blicken wir wieder einmal in Richtung Asien, denn dort gibt es etwas, wovon LEGO Marvel Avengers Fans in Deutschland nur träumen können: eine exklusive LEGO Super Heroes Display Station für LEGO Marvel Avengers Minifiguren in limitierter Auflage. Kunden der ToysRUs Filiale in der Suntec City Mall (Singapur ) haben vom 22. April bis 05. Mai 2019 die Chance, einiges dieses Sets zu gewinnen.

Gebaut wurde die LEGO Marvel Avengers Display Station von einem LEGO Certified Professional. Es handelt sich also nicht um ein offizielles LEGO Set mit einer Setnummer. Einige Bilder von der Minifiguren Display Box hat ein Fan auf Instagram gepostet – und uns gefällt, was wir da sehen.

Vielleicht taucht die Bauanleitung nach Ende der Aktion ja ebenfalls im Netz auf, auch wenn ein Nachbau aufgrund der Bilder durchaus möglich sein sollte.

Update: Offizielle Informationen zum Gewinnspiel und dem Set sind auch hier zu finden.

Werbung

12 Kommentare

  1. Auch wenn es an sich, geschlossen, schickt aussieht, so der Knaller ist es insgesamt nicht in meinen Augen. Da hat der kleine Avengers-Tower das gewisse „Etwas mehr“.

  2. Hallo,
    Kleiner Hinweis: Die Suntec City Mall befindet sich in Singapur, leider nicht in Shanghai, China. War vor 2 Monaten in genau dieser Toys R Us Filiale.

    Gruss

  3. Ist doch nicht schlimm, dass die nur dort erhältlich ist.
    Man muss doch nicht alles haben, heutzutage gönnt niemand mehr etwas jemand anderem.

  4. finds auch schade, das wäre mal was gewesen, dass ich mir als AFOL gekauft hätte und dann gibt’s das nur in Singapur und nicht mal als Geschenk, sondern via Gewinnspiel.

    Finde, dass es speziell bei den Superheroes zu wenig für Sammler oder AFOLs gibt, denn die Spielsets interessieren mich da kaum, ich liebe LEGO und liebe Marvel, aber ich brauche nur was für die Vitrine…

  5. Ich war letzte Woche dort und dachte mir auch zuerst, Schick! 150 SGD sind ja gar nicht so viel. Aber dann: Lucky Draw aus den Einkäufen… 🙁 Na ja, und die Bedingungen lt der verlinkten FB Seite, teilnahmeberechtigt ist man als Touri nicht…

    Spektakulärer war die Projektion des Endgame Trailers auf die unteren sieben Stockwerke der vier hohen SunTec Türmen. Wir waren im Hotel gegenüber und der Trailer lief bis um 11 Abends mit richtig wumms….

    PS: Warum kann ich bei DB unter den Promobricks Artikeln nicht mehr kommentieren? Das ging doch mal, oder?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here