Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Marvel 76217 Baby Groot offiziell vorgestellt: Ich bin Groot!

Max

Inhaltsverzeichnis

Ein Set, von welchem wir euch schon im Februar zum ersten Mal berichteten, wurde nun enthüllt. Das LEGO Marvel Baby Groot Set, das den offiziellen Namen Ich bin Groot trägt, wird ab dem 01. Juni verfügbar sein. Das Set besteht aus 476 Teilen und enthält neben einer voll beweglichen Baby Groot Figur auch eine gebaute Awesome Mix Vol. 2 Kassette und ein Datenschild, auf dem passenderweise nicht viel mehr als I Am Groot steht. In Deutschland wird das Set für 49,99 Euro erhältlich sein.

LEGO Marvel 76217 Baby Groot

Alle LEGO Marvel Super Heroes 2022 Sets

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

  1. Geht so – ist mir zu Happy (im Teenalter ist er doch eher verschlossen), Augen ohne Lider (natürlich schwierig zu realisieren), zu wenig grün (die Sprößlinge sind doch nicht olive) und wie immer zu viele Aufkleber.

    0
    1. Echt jetzt? Schon wieder ein negativer Kommentar?? Würde gerne mal wissen wie perfekt manche Menschen sind, um an einem so freundlich/niedlichen Set Kritik zu üben. Ich finde das Set super und freue mich drauf. Die Trolle können ja immer noch ihr eigenes 1a Moc bauen.

      0
      1. Ich muss LOST-IN-LEGO allerdings schon zustimmen: den Gesichtsausdruck assoziiere ich nicht wirklich mit Groot v.a. der Mund passt imho irgendwie gar nicht. Verstehe auch nicht, warum der Hintergrundfarbton der Aufkleber so gut wie nie zu den Steinen passen – muss doch machbar sein. So sieht’s einfach nur bescheiden aus…

        0
      2. Eher unperfekt, soweit es mich betrifft. Immerhin perfekt genug, um die Freude anderer wahrzunehmen.

        0
  2. Gefällt mir nicht wirklich. Highlight ist für mich eher die Kassette. Blöd nur, das die Details mal wieder nur durch einen Sticker dargestellt werden können. Bei der Größe aber sicherlich nachvollziehbar.

    Ja, noch ein negativer Kommentar. Man kann nicht alles in Himmel loben.

    0
  3. Ich finde den super. Für 35 € Straßenpreis ein super Set!
    Allein die Plakette auf der bei allen Punkten I am Groot steht 😀

    Eigentlich wollte ich kein Marvel Zeug sammeln… Aber nach dem Handschuh und dem Hammer, werde ich an dem Groot auch nicht vorbeikommen.

    0
  4. Da finde ich den MOC von Build Better Bricks besser gelungen. Der kommt dann etwas teurer ist es aber IMHO wert. Man kann seine Mimik und Gestik frei anpassen.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!