Neben dem LEGO Seasonal Easter Skater Chicken Pod (853958) gab in dem slowenischen LEGO Certified Store auch ein neues baubares LEGO London Bus Magnet Set zu kaufen. Es enthält 35 Teile, darunter ist auch einen roter 4×4 Magnet, den wir bereits aus den anderen neuen LEGO Magnet Sets (853915) kennen.

Die Setnummer ist noch nicht bekannt . Unbeantwortet ist zudem die Frage, ob die 1×6 Fliese mit der britischen Flagge und 1×2 Fliese mit der Buslinie bedruckt ist sind. Auf dem Foto sieht es jedenfalls ganz danach aus.

Update 02.03.2019: Die Setnummer ist 853914 und leider sind die beiden Fliesen nicht bedruckt. Es gibt zwei Aufkleber – Danke an PROMOBRICKS Leser Thomas-Marc für den Hinweis und weitere Bilder. Laut Jörg gibt es den London Bus für 8 Pfund auch bereits im LEGO Flagship Store London Leicester Square.

Sobald wir mehr Informationen (insbesondere zur Verfügbarkeit) zu diesem Set vorliegen haben, aktualisieren wir diesen Beitrag.

Werbung

12 Kommentare

  1. Denke auch, die Fliesen sind bedruckt – wo soll da auch ein Aufkleberbogen sein

    PS: Die Bauanleitung des Mustangs ist jetzt zum Download erhätlich

  2. Naja, sieht schon irgendwie häßlich aus. Dann noch Aufkleber und das für 8 £ (ca. 9,30€)? Aber die Briten lassen sich etwas einfallen. In Hamburg gab es mal die Elbphilharmonie, in Berlin einen Panda-Bär (waren aber alles Eigenkreationen der Stores vor Ort, aber ganz toll).

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here