chat   

LEGO 853958 Seasonal Easter Skater Chicken Pod: Offizielle Bilder

Inhaltsverzeichnis

Auf Instagram sind die ersten Bilder von einem neuen LEGO Seasonal Easter Skater Chicken Pod (853958) aus einem LEGO Certified Store in Slowenien aufgetaucht. Zu sehen ist neben dem verpackten Polybag (insgesamt 36 Teile) auch die Bauanleitung, die Frontseite des Pods mit dem Hologram (cooler Wechsel von dem noch geschlossen Ei bis zur geschlüpften LEGO Huhn Figur) sowie dessen schon zusammengebautes Innenleben.

Update am 04.03.2019: Die offiziellen Bilder wurden nun von LEGO veröffentlicht.

Wann der LEGO Seasonal Pod hierzulande in den Handel kommen wird, ist noch nicht bekannt. Aber wir dürfen stark davon ausgehen, dass er auch in Deutschland in den Brand Stores angeboten werden wird. Der Preis dürfte bei 7,99 bzw. 9,99 Euro liegen.

https://www.instagram.com/p/Bue3BhcHYLG/
https://www.instagram.com/p/Bue6g9JHea4/
https://www.instagram.com/p/Bue680hHXsv/
https://www.instagram.com/p/Bue7ILsHw7N/
https://www.instagram.com/p/Bue7uAunyHj/

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

24 Antworten

      1. War ein Scherz. Ein Typ im Hühnerkostüm und ein skateboardfahrender Hase? Klingt wie die Zutaten einer durchschnittlichen japanischen Gameshow. 😀

        0
    1. Hier ist doch ein Osterkücken drin. Und das gehört eigentlich in unsere Region. Da unten ist jetzt das Jahr des Schweines?

      0
  1. Ach Promobricks kann es einfach nicht lassen irgendwelche Sachen zu Leaken es ist die beste Entscheidung von LEGO gewesen euch die Partnerschaft zu entziehen!

    0
    1. Da das Set bereits in einem LEGO Store erhältlich ist, ist es kein Leak – und niemand zwingt dich, hier zu lesen, wenn es dich stört, dass wir keine offiziell anerkannte Marketing-Seite mehr sind … #nurmalso

      0
  2. @brickandmorty…völlig überflüssiger Kommentar! Wie Michael schon sagte…niemand wird hier zum lesen gezwungen. Geht mir auf den Puffer, dass Leute, die sich viel Arbeit mit sowas wie Promobricks machen sich auch noch solchen sinnfreien Kommentaren aussetzten müssen! An das Promobricks-Team, ihr macht ein guten Job und ich komme immer gern vorbei um mir die neusten News abzuholen…ob nun offiziell Lego oder nicht!

    0
    1. Ja dem kann ich mich nur anschließen, Promobricks macht einen tollen Job und informiert sobald es begründet ist, das es kein Leak oder Gerücht ist.

      Verstehe auch nicht wo hier wieder das Problem sein soll für Lego es einfach selber mal rechtzeitig zu promoten, hätte ja nicht im Detail sein müssen. Schlussendlich handelt es sich um einen kleinen Lego Pod und nicht um Heilmittel für eine Krankheit.

      0
    2. Unnötige Aufregung auf beiden Seiten! Und eines sei schon gesagt – Promobricks macht das nicht aus purem Altruismus, sondern es ist ein Geschäft wie sonst auch. Bezüglich Lego wird ja auch nicht mit (teils total überzogener bzw. unnötiger) Kritik gespart. Siehe beispielweise den bissigen Kommentar von Todtsteltzer.

      0
      1. Wo war meine Aussage bissig?

        Weder habe ich das Unternehmen Lego angegriffen, noch dem Set etwas vorgeworfen. Mein Vergleich sollte nur verdeutlichen das ich dem ersten Teil Ihrer Aussage zustimmen kann, das mal wieder das Thema viel zu ernst genommen wird.

        0
  3. Ich verstehe nicht, warum man sich schon wieder “beharken” muß. Es ist (wie oben geschrieben) keiner verpflichtet, die Seiten zu lesen. Ich finde es gut, wenn man Informationen bekommt, wenn diese von mehreren Usern zusammengetragen werden. Wenn Lego eine bessere Informationspolitik betreiben würde, wären manche Einträge garnicht nötig.
    Aber vielleicht könnte man ja auch einmal etwas über den Artikel sagen? Ich finde das Set sehr gut. Und danke für die Information.

    0
  4. Ich finde die vielen Informationen hier klasse. Sollte es nicht auch ein Brickhadz zum Thema Ostern geben? Artikel 40350? Oder gibt es das in Deutschland nicht? Wäre sehr schade, mein Sohn liebt diese und baut mittlerweile für jeden Anlass eine kleine Welt auf.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!