In fast allen aktuellen Ausgaben der LEGO® Club Magazine für September/Oktober (Ausgabe 4/2016) findet sich eine ganzseitige Werbung für LEGO® Life. „Erlebe dein LEGO® Life! Erfahre mehr“, heißt es da. Darunter sind sechs Icons abgebildet: zwei Minifiguren-Köpfe (weiblich und männlich), ein Herz (liken/favorisieren), ein TV-Bildschirm (Videos), eine Kamera (Bilder) und eine Glühbirne (Ideen) – sowie eine Internetadresse, die allerdings noch nicht aktiv ist.

lego-life_2

Bis auf die Werbung in den Magazinen gibt es bis dato keine offizielle Information zu LEGO® Life. Daher kann ich nur Vermutungen anstellen: Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine neue Plattform, auf der Fans Bilder und Videos von ihren Sets/Modellen hochladen und andere Fans diese dann bewerten können. Eine „klassische“ User-Engagement-Seite mit allem was so dazu gehört.

Ich bin jedenfalls gespannt, wann die Seite online gehen wird. Da die Club Magazine in Kürze in den Versand gehen werden, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here