LEGO Legacy: Ghostbusters Event mit Ecto-1-Set als Geschenk

LEGO Legacy Heroes Unboxed Ghostbusters

Nun geht es doch schneller als erwartet. Als ich gestern Abend LEGO Legacy Heroes Unboxed auf meinem Tablet gestartet habe, poppte der erste in-game Hinweis zum kommenden Ghostbusters Event auf meinem Startbildschirm auf. Auch in meinem Posteingang im Spiel erwartete mich bereits eine Nachricht mit der Ankündigung, dass die Geisterjäger schon bald Piptown besuchen und das Ecto-1 Set als (digitales) Geschenk im Gepäck haben werden.

„Wenn du alle Ghostbusters freischalten möchtest, musst du die Levelbedingungen erfüllen sowie ihre jeweiligen Events beenden, die wie folgt freigeschaltet werden: Piptown Level 6 – Peter Venkman, Piptown Level 13 – Ray Winston und Egon Spengler, Piptown Level 25 – Slimer“, so die Nachricht von den Entwicklern.

Ghostbusters Event: Start in der kommenden Woche

Das aktuelle Event, J. Thunders Baustein-Expedition, geht heute Abend zu Ende. Das Urlaub-Event endet am Sonntag. Dem Start des Ghostbusters Event dürfte also nichts mehr entgegen stehen. Gestern hat Gameloft übrigens auf Facebook mit Slimer einen weiteren in-game Character vorgestellt. Damit wären wir bei insgesamt fünf neuen Helden für LEGO Legacy Heroes Unboxed.

7 Kommentare zu „LEGO Legacy: Ghostbusters Event mit Ecto-1-Set als Geschenk“

  1. Die brixpedition wird wohlhoffentlich weiterlaufen, also wirds eher was nach dem yeti event. Jedoch frag ich mich wann man das ganze dann f2p farmen kann, sie haben bisher keinen der kaufbaren neuen (scarlett, hank, spooky girl oder zombie) auf iwelche nodes zum farmen gebracht, also darf man auf die ghostbuster dann auch 4 monate warten(oder xxx€ hinlegen)

  2. Also das Set ist rein digital in einem Spiel? Ist das wirklich eine Nachricht? Hatte mich schon über ein echtes Set gefreut! 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top