Über die neue Mini-Serie „LEGO Jurassic World: The Secret Exhibit“ haben wir bereits berichtet. Nun stehen die Sendetermine auch hierzulande fest. In Deutschland zeigt Super RTL die beiden Folgen von „LEGO Jurassic World: Die neue Attraktion“ am kommenden Wochenende, am 15. und 16. Dezember 2018, jeweils um 10 Uhr.

Kleiner Vorgeschmack auf die Story:

Die Geschichte spielt vor den Abenteuern von Jurassic World im Jahr 2015. Im Special hat Simon Masrani eine Idee für eine neue Attraktion, die Jurassic World garantiert an der Spitze der Unterhaltung im Themenpark halten wird. Es ist das Größte seit Entdeckung der Dinosaurier, aber damit es gelingt, braucht er seine rechte Hand, Claire Dearing, um drei Dinosaurier quer durch den Park zur neuen, streng geheimen Ausstellung zu bringen.

Widerwillig schließt sich der Tierverhaltensforscher Owen Grady der Mission an und los geht das lustige Abenteuer quer über die ganze Insel. Denn leider ist es nicht so einfach, die Dinosaurier in die neue Attraktion zu bringen, als sie eigentlich dachten.

Ausstrahlungstermine an diesem Wochenende

Sa 15.12. 10:00–10:30 Super RTL Folge 1
Sa 15.12. 11:00–11:30 TOGGO plus Folge 1
So 16.12. 10:00–10:30 Super RTL Folge 2
So 16.12. 11:00–11:30 TOGGO plus Folge 2

6 KOMMENTARE

  1. Gestern und heute angesehen:
    Schöne kleine Geschichte – und wie z.B. bei den Star Wars Freemaker ist das Besondere, dass Elemente aus den echten Filmen mit/zu einer neuen Story verknüpft werden. Empfehlenswert für Jung und Alt bzw. Jung gebliebene…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here