Der April wird für LEGO Fans wieder ein teurer Monat. Seit gestern gibt es in den Brand Stores und im Online-Shop die neuen LEGO Star Wars Solo Sets zu kaufen. Ab kommenden Montag, den 16. April 2018, stehen dort auch auch die neuen LEGO Jurassic World Kingdom Sets im Regal.

Die verschiedenen Sets von DUPLO über Juniors bis Classic und BrickHeadz haben wir euch bereits vorgestellt und ich bin mir ziemlich sicher, das eine oder andere Sets werden wir euch im Review noch einmal ausführlicher zeigen.

6 KOMMENTARE

  1. Merkwürdig, dass manche Sets schon sehr früh im Shop gelistet sind und von Jurassic World findet man noch immer nichts.

  2. Ich finde immer noch das Blue seltsam aussieht obwohl ich ein Brickheadz Fan bin. Owen sieht ok aus aber auch nichts wirklich besonderes.

  3. Bei Walmart habe ich eben alle Modelle stehen sehen (ich bin momentan in den USA)
    Die Sets sehen wirklich toll aus und sind auch beim aktuellen Dollarkurs sicherlich preislich total in Ordnung – wenn da nicht der Flug wäre und die Umgangsform mit den Gepäckstücken 😉 würde ich hier direkt zu schlagen. Habe mich für das Brickheadz Set entschieden – kostet $19,88 + 6% Tax also 21,07 Dollar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here