Als LEGO® Fan und Facebook-Nutzer bin ich Mitglied in diversen Gruppen. Neben der Facebook-Seite von PROMOBRICKS mit mehr als 6.200 Likes administriere ich noch die Gruppen LEGO® Architecture mit knapp 2.500 Mitglieder und LEGO® Fans mit knapp 13.700 Mitgliedern. Und genau dort wurde vor ein paar Tagen ein ziemlich cooles MOC gepostet, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Urheber ist eine koreanische LEGO® User Group (LUG) namens Brickmaster.

Für das Projekt benötigt wurde das kürzlich vorgestellte LEGO® Ideas Maze (21305) Set sowie die beiden LEGO® Architecture Skyline Sets Berlin (21027 und Venedig (21026). Das Ergebnis könnt ihr auf den Bildern gut sehen. Weitere Bilder und mehr Informationen zu dieser Umsetzung gibt es hier.

lego-ideas-maze-architecture_2
lego-ideas-maze-architecture_3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here