Auf Facebook hat der dänische Spielwarenhersteller heute erneut ein Teaser-Bild zum kommenden LEGO® Ideas Apollo 11 Saturn-V (21309) Set gepostet. Demnach steht die Landung der Kapsel mit den beiden Astronauten Buzz Aldrin und Neil Armstrong (eigentlich waren drei Astronauten bei der Mission dabei, aber nur zwei haben den Mond betreten) kurz bevor.

Der neue Teaser ist das mittlerweile dritte Bild, welches LEGO® gepostet. Das erste Bild zeigt die Startvorbereitungen, das zweite Bild die Mondlandung und das aktuelle Bild die Landung der Apollo 11 Kapsel im Wasser. Schönes Detail: Wie bei der LEGO® Ideas Reihe üblich, sind alle Bauteile bedruckt. Auf Aufkleber verzichtet der Hersteller hier komplett. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Apollo 11 Kapsel auf dem Bild ebenfalls bedruckt ist.

Wie auch immer, es sieht jedenfalls so aus, als ob das LEGO® Ideas Apollo 11 Saturn-V (21309) Set in Kürze offiziell vorgestellt wird, zumal es ab Juni in allen LEGO® Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop erhältlich sein soll.

1 KOMMENTAR

  1. „Wie bei der LEGO® Ideas Reihe üblich, sind alle Bauteile bedruckt. Auf Aufkleber verzichtet der Hersteller hier komplett.“

    Das stimmt doch überhaupt nicht. Bei 21302 sind z.B. Aufkleber für die Steine dabei…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here