Auf Facebook hat der dänische Spielwarenhersteller gestern Nachmittag ein erstes Bild des LEGO® Ideas Apollo 11 Saturn-V (21309) Sets gepostet. Die Startvorbereitungen seien bereits in vollem Gange, so die Ankündigung. Im Juni werde die Apollo 11 Saturn-V Rakete abheben. Auf dem Teaser-Bild zu sehen ist der obere Teil, quasi die Spitze der Rakete und die lässt erahnen, wie groß bzw. hoch die komplette Saturn-V Rakete einmal werden wird.

Die Jungs drüben bei Brickset haben schon mal ein wenig gerechnet. Demnach hat das Teilstück der Rakete, welches auf dem Teaserbild zu sehen ist, eine Höhe von rund 51 cm. Das ganze Modell könnte so eine Höhe von rund 110 cm haben. Damit wäre die LEGO® Ideas Apollo 11 Saturn-V (21309) Rakete das höchste Set, welches die Dänen jemals hergestellt haben.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die weiteren Set-Bilder und das Modell an sich. Und ich gehe davon aus, euch geht es genauso – oder?

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here