LEGO Ideas 21321 ISS: Signing Event in Nürnberg

LEGO Ideas 21321 ISS
LEGO Ideas 21321 ISS Signing Event Flyer

Vor wenigen Stunden fand in den LEGO Brand Stores das Make & Take zur Zeitungskiosk statt. Etwas Besonderes konnte bei diesem Event in Nürnberg entdeckt werden, nämlich ein Flyer für ein „Signing Event“. Und zwar für das kommende LEGO Ideas Set der „International Space Station“. Bisher wurde dieses Set vom dänischen Spielwarenhersteller noch gar nicht vorgestellt.

Aber somit können wir uns nun auf gleich zwei Dinge freuen, einmal das neue LEGO Ideas Set, welches ab Anfang Februar offiziell zu einem Preis von 69,99 Euro verfügbar sein wird und zum anderen aber auch auf ein schönes „Signing Event“ mit dem passendem Fan Designer (Christoph Ruge – XCLD auf der LEGO Ideas Plattform) im LEGO Brand Store in Nürnberg.

Alle weiteren Daten sind dem Flyer zu entnehmen:

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an PicsLed, der uns das Bild vom Flyer zur Verfügung gestellt hat.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!