Wolfgang, Michael und ich waren am 25. August 2017 in Billund, um beim AFOL Test Day das LEGO House zu erkunden. Die feierliche Eröffnung findet am 28. September statt. Ein tolle Gelegenheit also, uns alles vorab und in Ruhe anzuschauen. Zu unserer großen Überraschung war auch der LEGO House Store im Foyer bereits geöffnet. Den Mega-Shop stellen wir euch in den nächsten Tage noch ausführlich vor. Besonders beeindruckend war allerdings die riesige Pick-A-Brick Station mit insgesamt 108 (!!) verschiedenen Bausteinen.

Als besonderen Service für unsere Leser haben wir alle Pick-A-Brick Boxen im LEGO House Shop fotografiert und wünschen euch nun viel Spaß beim digitalen Stöbern. Der kleine Becher kostet vor Ort übrigens 80 DKK (rund 11 Euro), der große Becher gefüllt mit Steinen kostet 150 DKK (umgerechnet 20 Euro).

Riesige Auswahl an der Pick-A-Brick Station

5 KOMMENTARE

  1. Wow krass!!! Das ist ja mega, danke für die Bilder.
    Fährt jemand demnächst nach Billundund kann ein paar Becher mitnehmen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here