Anfang Juni waren Christian und ich anlässlich der LEGO Fan Media Days 2017 in Billund. Auf unserer Agenda stand auch ein ausführlicher Besuch im LEGO House. Aktuell ist das Gebäude noch eine große Baustelle, allerdings gibt es immer mehr zu sehen. Dazu gehört auch der World Explorer Bereich in der Green Zone des LEGO House.

Der gesamte World Explorer Bereich ist schon jetzt extrem beeindruckend und wird bis zur Eröffnung des LEGO House am 28. September 2017 sicherlich noch viel imposanter werden. Neben dem Video haben wir euch jede Menge Bilder mitgebracht, die euch nicht nur einen guten Überblick bieten, sondern auch bereits zahlreiche Details der riesigen LEGO Welten zeigen. Und nun viel Spaß beim Anschauen!























1 KOMMENTAR

  1. Wow! Da hat Lego sich ja selbst übertroffen. Live bestimmt noch besser als auf den. Habt ihr Besucher was von Star Wars gesehen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here