Bei Amazon ist es weiteres neues LEGO Harry Potter Buch gelistet. Es hört auf den Titel „Back To Hogwarts“, umfasst 32 Seiten und erscheint leider erst am 29. Januar 2019. Das Booklet enthält eine LEGO Harry Potter Kinder-Minifigur und reichlich Zubehör. Neben einem Flugbesen gibt es eine bedruckte Fliese mit dem Tagespropheten, seine Eule Hedwig sowie ein Doppelpack an Zauberstäben. Angeboten wird das Ganze für 9,49 Euro.

Warum die LEGO Harry Potter Bücher erst relativ spät in den Handel kommen, erschließt sich mir nicht wirklich. Das LEGO Harry Potter Build Your Own Adventure Buch erscheint sogar erst Anfang Juli nächsten Jahres. Ich hoffe, dass wir bis dahin auch noch das eine oder andere LEGO Harry Potter Set sehen werden.

Vielen Dank an Hothbricks für den Hinweis!

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.