LEGO Harry Potter 30420 – Harry Potter und Hedwig: Eulenlieferung

Ab Juli erscheint ein neues Polybag zur Harry Potter Reihe

LEGO Harry Potter 30420 Eulenlieferung (Foto: LEGO)
LEGO Harry Potter 30420 Eulenlieferung (Foto: LEGO)

Vor geraumer Zeit hatten wir euch bereits über die neuen Harry Potter Sets informiert, welche im Sommer erscheinen werden. Bis die ersten Bilder zu den Set veröffentlicht werden, dürfte es nicht mehr all zu lang dauern. Einen ersten kleinen Vorgeschmack auf die kommende LEGO Harry Potter Setwelle bietet nun JB Spielwaren, die ein neues, passendes Polybag in ihrem Shop gelistet haben, welches ab 01. Juli 2020 erhältlich sein wird und bereits für 4,99 Euro (plus 4,99 Euro Versand) schon mal vorbestellt werden kann.

LEGO Harry Potter 30420 mit neuer Eulenform

Dabei handelt es sich um das Polybag Harry Potter und Hedwig: Eulenlieferung mit der Setnummer 30420. In dem kleinen Tütchen werden 31 Einzelteile enthalten sein. Das Highlight dürfte dabei die neu designte Eulenform mit aufgeschlagenen Flügeln sein. Die Minifigur von Harry Potter dagegen ist eine Figur, die jeder schon x-mal in seinem Sammelsurium haben sollte.

Da es sich bei diesem Polybag um eine Eulenlieferung handelt, bekommt Harry natürlich von seiner Hedwig auch etwas geliefert, obwohl er eigentlich nie Post bekommt – seinen neuen Besen, den Nimbus 2000, der schnellste Besen seiner Zeit! Ein Geschenk von Professor McGonagall für sein erstes Quidditch Spiel als neuer (und auch jüngster) Sucher. Da er das Geschenk beim Essen in der großen Halle erhält, ist ebenfalls noch eine kleine Bank, sowie Kelche und etwas zu Essen mit beigelegt.

Ein wirkliches Highlight ist dieses Polybag nicht, da zwar die Eule im ersten Moment neu und exklusiv erscheint, diese aber auch in den weiteren neuen Sets vorkommen wird. Was meint ihr zum Polybag? Must-Have oder nur was für echte Sammler? Schreibt es gern in die Kommentare!