Suche
Close this search box.
chat   

LEGO® Happy Star Wars™ Day am 3./4. Mai 2013

Inhaltsverzeichnis

legohappystarwarsday1

Als bekennender LEGO® Star Wars™ Fan – insbesondere der ersten Sets – habe ich mir den 3./4. Mai 2013 schon mal dick rot im Kalender angestrichen. An diesen beiden Tagen findet in diesem Jahr der offizielle LEGO® Happy Star Wars™ Day mit jede Menge interessanten Angeboten statt. Anlaufstelle sind wie schon in den vergangenen Jahren zuvor die LEGO® Stores sowie der Online-Shop.

Auf folgende Specials dürft Ihr Euch freuen:
– gratis LEGO Star Wars™ Poster bei jedem LEGO Star Wars™ Einkauf
– gratis Han Solo™ (Hoth™) Minifigur bei jedem LEGO Star Wars™ Einkauf ab 55 €
– viele LEGO Star Wars™ Sets sind reduziert
– kostenloser Versand bei Bestellungen über 30 €
– gratis Mini-Modell-Bauaktion “Holocron Droid™” nur in den LEGO Stores

Weitere Details gibt es auf der Webseite. Die Angebote sind nicht in den LEGOLAND® Parks oder LEGOLAND Discovery Centers erhältlich.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!