In einem Bonner Spielwarengeschäft habe ich Anfang der Woche ein erstes Polybag aus der neuen LEGO Friends 2019 Reihe entdeckt, die Setbilder haben wir euch gestern ausführlich hier im Blog vorgestellt. Das Polybag enthält zwei Bumper Cars (die Wagen im Autoscooter), in einem Wagen sitzt Emma, in dem anderen Wagen ihre Katze.

Die Anzahl der Teile in dem Polybag ist nicht auf der Verpackung vermerkt, ebenso die genaue Bezeichnung des Mini-Bausatzes. Die Setnummer ist die 30409, der Preis liegt bei 3,99 Euro. Die LEGO Friends 2019er Sets sind Ende des Jahres erhältlich.

Wir werden euch das neue LEGO Friends Polybag in der kommenden Woche ausführlich vorstellen – und vielleicht taucht es in anderen Spielwarenläden ebenso auf.

9 KOMMENTARE

  1. Perfekt ! Allein wegen der Katze ist das ein perfektes Nikolausgoodie. 🙂 Muss ich heute gleich mal zu meinem Spielwarenspezi um die Ecke. 🙂

  2. Ist es eigentlich normal, das manche Sets schon früher erhältlich sind? Hab neulich schon die neuen Spider-Man Sets in der Hand gehalten.

  3. Interessäng! Die Katze gibt’s zwar bei jedem dritten LEGO-Friends heft mit dazu, aber zumindest die Teile der Wägelchen schau’n vernünftig und verwertbar aus. Auch entzückend, dass es endlich mal wieder gelbe Flaggen gibt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here