Morgen wird der erste deutsche LEGO Flagship Store in Berlin nach einer kurzen Umbauphase feierlich eröffnet. Die entsprechenden Store-Angebote, die es zwischen dem 22. und 24. Juni geben wird, haben wir euch ja bereits ausführlich vorgestellt.

Auch das PROMOBRICKS Team ist morgen bei der Eröffnung mit dabei. So gibt es von 10 bis 11 Uhr ein offizielles Presse-Event, im Anschluss folgt ein weiteres Special-Event für die Berliner LEGO Fans. Ab 15 Uhr ist der Store dann auch für die Öffentlichkeit zugänglich.

Erste Bilder vom neuen LEGO Flagship Store

Da ich in Berlin wohne und der Flagship Store quasi auf meinem Heimweg liegt, habe ich nach der Premiere des neuen Transformers-Films im Zoo-Palast eben noch mal vorbeigeschaut – und siehe da, die Sichtschutzfolien der letzten Tage wurden bereits entfernt und der Blick durch das große Schaufenster gewährt einen ersten Einblick auf das, was uns morgen bei der Eröffnung erwartet.








6 KOMMENTARE

  1. Oh Mann – ich war gerade letzte Woche endlich mal wieder in Berlin und bin jetzt natürlich wieder zuhause. Und ausgerechnet jetzt gibt es dort den Berliner Bären als Minifigur… Wie gerne würde ich den haben…
    Wenn jemand dort heute in den Store kommt – könnte er mir den kleinen Kerl besorgen? Ich zahle selbstverständlich das Porto und mein ewiger Dank ist auch gewiss…!!! 🙂

  2. Kann es sein, dass der Berliner Bär tatsächlich eine Minifigur ist? Wirkt fast so mit den Minifiguren-Bären im Schaufenster. Könnte mir eventuell dann jemand so einen besorgen? Die Tierfiguren sind für mich immer das Highlight in den Staffeln.^^‘ Würde 20€ plus Versandt anbieten. Lg, Florian

  3. 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte Sets gibt’s auch noch. Wann könnte man mit den ersten News und bildern rechnen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here