Derzeit ist der LEGO Brand Store Berlin vorübergehend geschlossen. Nächste Woche Donnerstag, am 22. Juni 2017, wird er als erster Flagship Store in Deutschland feierlich eröffnet. Wie versprochen, können wir euch nun die nächsten Informationen präsentieren – und zwar die offiziellen Eröffnungs-Angebote, die es zwischen dem 22. und 24. Juni geben wird.

Zur Wiedereröffnung des LEGO Store Berlin gibt es jede Menge Angebote. (Foto: LEGO)

Alle Eröffnungs-Angebote in der Übersicht:

Ab einem Einkauf in Höhe von 50 Euro gibt es eine exklusive Build-a-Mini-Box mit drei Minifiguren zur Eröffnungsfeier des Berliner Stores gratis. Bei einem Einkauf ab 125 Euro gibt es den exklusiven LEGO Brand Retail Store (40145) dazu. Kunden, die sich im Aktionszeitraum vom 22. bis 24. Juni zum LEGO VIP Programm anmelden, erhalten zudem einen speziellen LEGO VIP Schlüsselanhänger.

Alle Angebote gibt es nur, solange der Vorrat reicht. (Foto: LEGO)

In den nächsten Tagen werden wir euch weitere Details zum Store und zu den Eröffnungsfeierlichkeiten verraten. Wir werden natürlich auch vor Ort sein und ausführlich von der Eröffnung des ersten deutschen LEGO Flagship Stores berichten!

9 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    ich habe eine Frage zu den Berlin-Store Öffnungszeiten zur Wiedereröffnung:
    Freitag und Samstag 11-6pm
    Damit ist ja wohl 11am bis 6pm also 11-18 Uhr gemeint.
    ABER wie ist es Donnerstag 3-8pm gemeint?
    Wird der Store wirklich 3am bis 8pm also 3-20Uhr geöffnet sein oder
    doch eher 15-20 Uhr???
    Vielen Dank im voraus und
    beste Grüße
    Udo

  2. gibt es die Eröffnungsangebote wirklich bloß bis 24.06.? ganz schön kurz, wenn man bedenkt, daß Urlaubszeit ist.

    • Naja die Betonung liegt hier ja auf Eröffnung. Das sollen extra Angebote zu den „Feierlichkeiten“ sein. Man kann also eher froh sein, dass die nicht nur am 22. gelten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here