Der Berliner LEGO Store ist ab dem 10. Juni 2017 wieder geschlossen. Allerdings nur vorübergehend, denn knapp zwei Wochen später, am 22. Juni, wird der Brand Store wieder feierlich eröffnet. Gleich mehrere PROMOBRICKS Leser haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass sie sowohl per VIP-Newsletter als auch von den Store-Mitarbeitern über die bevorstehende Schließung informiert wurden. Details wollten die Mitarbeiter auf Nachfrage leider nicht verraten.

Vom 10. bis 21. Juni 2017 ist der LEGO Store Berlin geschlossen. (Foto: LEGO)

Bereits Ende letzten Jahres war der Berliner Store für Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen. Aus einem „normalen“ Brand Store wurde der erste LEGO Flagship Store in Deutschland. Die feierliche Eröffnung findet am Donnerstag, den 22. Juni, statt und es wird – da bin ich mir sicher – die eine oder andere Überraschung geben.

Wir werden natürlich vor Ort sein und ausführlich von der Eröffnung des ersten deutschen LEGO Flagship Stores in Berlin berichten!

18 KOMMENTARE

      • Quark. Davon abgesehen, dass Größe, Umfang und Inhalt stark schwanken ist sie in Berlin zu breit und ein paar Bereiche ragen über die Rolltreppe und sind in mehreren Metern Höhe und somit für Kunden nicht erreichbar. Mitarbeiter haben bestätigt, dass man sich da vertan hat.

      • @Legoinsel Also doch wie überall. In Hamburg kommt man auch nicht an die obersten Fächer. Da bräuchte man ein Leiter. Das der Inhalt schwankt und das die andere Maße haben, ist schon klar. Nur zu hoch sind sie fast überall.

  1. Lohnt es sich auf für Arbeitnehmer, die erst gegen 1630-1700 an/in diesem Store sein könnten (inkl einer 130km Anfahrt)? Oder wären dann „Besonderheiten“ schon „vergrabbelt“? 🙂

    • Ich denke selbst in der Mittagspause würde es schlecht aussehen für Sondersets. Ausser du sprichst von Angeboten. Wenn diese nicht so besonders sind, dann ist es wahrscheinlich. Mit guten Verhandlungsgeschick könnten aber auch vergriffene Angebote zum reduzierten Preis nachbestellt werden.

      Aber vielleicht gibt es ja ein VIP-Opening am Vorabend, für besondere Gäste.

  2. Also auf der Internetseite vom Store steht nähere Infos zu den Angeboten findet ihr im speziellen Newsletter könnt ihr mir sagen wo ich diesen “speziellen Newsletter“ finden kann.?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here