Der Berliner LEGO Store erstrahlt seit heute in frischem Glanz und hat auch für Nicht-LEGO-Fans einiges zu bieten. Zahlreiche Bilder von der Eröffnung haben wir bereits veröffentlicht, ebenso die besonderen Angebote, die es noch bis Samstag geben wird.

Alle Angebote zur Eröffnung auf einen Blick. (Foto: LEGO Store Berlin)

Limitiertes LEGO Minifiguren Set

Ab einem Einkauf in Höhe von 50 Euro gibt es eine exklusive Build-a-Mini-Box mit drei Minifiguren zur Eröffnungsfeier des Berliner Stores gratis dazu. Das Figuren-Set ist auf 750 Exemplare begrenzt und dürfte sicherlich schnell vergriffen sein. Zu den Figuren selbst kann ich leider nichts sagen, da seid ihr als Experten gefragt. Handelt es sich hierbei um exklusive Minifiguren – oder ist die Box das eigentlich Besondere?

Auf 750 Exemplare limitiert – das LEGO Minifiguren Store Set. (Foto: PROMOBRICKS)

LEGO Store (40145), VIP-Schlüsselanhänger & exklusive LEGO Store Berlin Fliese

Bei einem Einkauf ab 125 Euro gibt es den exklusiven LEGO Brand Retail Store (40145) als Bau-Set gratis dazu. Ebenfalls interessant ist, dass Kunden, die sich im Aktionszeitraum vom 22. bis 24. Juni zum LEGO VIP Programm anmelden, einen LEGO VIP Schlüsselanhänger als Dankeschön erhalten. Zur exklusiven LEGO Store Berlin Fliese können wir derzeit noch wenig sagen. Wir haben die Fliese im Rahmen des Presse-Events am Morgen bekommen, gehen aber davon aus, dass es die Fliese auch anderweitig geben wird.

Exklusive Fliese aus dem LEGO Flagship Store Berlin. (Foto: PROMOBRICKS)

9 KOMMENTARE

    • Das einzige was limitiert ist die Pappschachtel also lame.. nur weil ne zahl drauf 😀 steht zum Glück bin ich dafür nicht nach Berlin gefahren!

      • Warum bekommt man in Deutschland eigentlich immer nur Müll serviert anstatt da mal ne limitierte Figur reinzupacken, ich denke mal die Store Mitarbeiter haben die Figuren zusammengesetzt und in jeder Schachtel ist ein anderes Figurenset. Einfach affig die kann ich mir auch selbst zusammen stellen und für 6.99 kaufen. In England gab es wenigstens den Leicester mann und wir bekommen hotdogverkäufer mit blauen Hosen

  1. Also meine Frau ist heute extra hingefahren, und die Figuren passen auf jeden Fall thematisch nach Berlin. Selbst wenn man den Currywurstverkäufer nicht unbedingt mag oder spektakulär findet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here