Der erste deutsche LEGO Flagship Store in Berlin ist eröffnet. Erste Bilder vom Store haben wir ja bereits gestern Abend veröffentlicht, heute sind wir beim offiziellen Opening-Presse-Event dabei und schauen uns den neuen Store von innen an. Die Store-Angebote zur Eröffnung haben wir euch ja bereits vorgestellt.























9 KOMMENTARE

  1. Schick schick. Und wie bereits angekündigt ist die Build a Brick stark verändert. Aber trotzdem Danke an alle, die der Meinung waren, ich würde großen Bullshit erzählen und die oberen Reihen meinen. Natürlich sind die oberen Reihen leer.
    Die Fächer in Bild 8, welche jetzt rot sind, waren aber alle mit tollen Steinen gefüllt ohne das man ran kommt weil sie ca. 3m über dem Boden bzw der Rolltreppe waren.

  2. Wer ist vor Ort und kann mir eine Minifigurenpackung zusammenstellen?
    1x der Hipstertyp mit der Tasche
    1x der Bär
    1x gerne noch einmal den Bären oder den Hipster wenn das geht, ansonsten eine andere lustige

    Kosten, Versand etc. übernehme natürlich ich, gerne auch gegen ein kleines Aufwandsendgelt on top.

    Freue mich über jede Rückantwort

  3. Das Bärenmaskottchen ist nur noch niedlich… Den hätte ich gern als echte Minifigur 🙂 Ist aber von dem her, was ich gehört habe nur was kleines zum Bauen und keine Minifigur.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here