Es ist offiziell. Der Vorstand der LEGO Modellbaufans Rheinland (MBFR) gestern Abend bestätigt, dass vom 16. bis 18. November 2018 auf dem Messegelände in Köln die LEGO Fanwelt 2018 stattfinden wird. Die Vorbereitungen dafür seien bereits angelaufen.

Weitere Informationen zur Ausstellung und zum Ablauf des Events werde es voraussichtlich zum Ende des ersten Quartals geben. Anmeldungen werden „bald darauf“ entgegengenommen.

Das PROMOBRICKS Team freut sich über die guten Nachrichten und wird selbstverständlich wieder vor Ort sein – sowohl als Aussteller als auch als „rasende Reporter“ – und ausführlich von der Fanwelt berichten.

7 KOMMENTARE

  1. Wenn man sich das so anschauen darf, bin ich dieses Jahr zweimal in der Köln Messe. Danke für die Info und auch für die App, gucke gerne man rein.

  2. Hi,
    wie ist denn der Stand zur Fanwelt? Man hört nix mehr. Und Anmeldungen kann man auch noch nicht platzieren?
    Habt ihr neue Infos?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here