Die LEGO Fanwelt 2018 ist eröffnet. Das PROMOBRICKS Team ist auch wieder als Aussteller mit dabei. Zur Einstimmung haben wir ein paar Bilder von unserem Stand für euch. Wenn ihr vor Ort seid, sprecht uns an! Am Stand haben wir auch unseren beliebten PROMOBRICKS Stempel für euren LEGO Reisepass.

In Zusammenarbeit mit den Jungs von Augustin Brothers haben wir zudem eine exklusive LEGO Minifigur im Gepäck: Vitruvius (aus The LEGO Movie) als fröhlicher Weihnachtssänger samt roter Bommelmütze und einer zweifach bedruckten Rückseite. Die Figur selbst ist auf 90 Exemplare limitiert. Wie ihr die Figur bekommen könnt, lest ihr hier.

6 KOMMENTARE

  1. Mir gefiel Euer Stand und es war total nett Euch kennen gelernt zu haben.
    Es war einfach interessant solch eine Ausstellung zu besuchen.
    Coole Spiel- und Mitmachmöglichkeiten gab es auch.
    Ich wünsche Euch noch 2 weitere schöne Messetage.
    Grüße Silvia

  2. Danke für die schönen Bilder! Ich freue mich auf mehr, auch von anderen Ständen. Dass ihr mit den Augustin Brothers kooperiert – ok. Die Figur brauche ich ehrlich gesagt nicht und die Augustin Brothers sind auch nicht mein Lieblingsshop, aber immer noch besser als die Konkurrenz auf der anderen Seite der Halle. Dort wird ab 10 € Einkauf mit „1 Waffe gratis“ geworben… :-O geht gar nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here