Morgen beginnt in Köln die LEGO Fanwelt 2018 – und wir sind sowohl als Aussteller als auch als „rasender Reporter“ für euch dabei. Was es bei uns am Stand und darüber hinaus so alles geben wird, stellen wir euch nun nach und nach vor. In Zusammenarbeit mit den Jungs von Augustin Brothers haben wir dieses Mal eine exklusive LEGO Minifigur im Gepäck: Vitruvius (aus The LEGO Movie) als fröhlicher Weihnachtssänger samt roter Bommelmütze und einer zweifach bedruckten Rückseite. Die Figur selbst ist auf 90 Exemplare limitiert.

Und so könnt ihr die PROMOBRICKS Augustin Brothers Figur bekommen:

Wenn ihr auf der LEGO Fanwelt am Stand von Augustin Brothers für 50 Euro und mehr einkauft, erhaltet ihr einen Coupon. Mit dem Gutschein kommt ihr dann zu uns an den Stand und erhaltet im Austausch die limitierte Figur. Pro Messe-Tag (am 16., 17. und 18. November 2018) werden jeweils 30 Figuren ausgegeben.

Und das ist das Angebot von Augustin Brothers …

Die Jungs von Augstin Brothers haben jede Menge Teile, Minifiguren und Sets im Angebot: Über 500 verschiedene Star Wars Figuren, über 200 Figuren aus Ninjago und dem Super Heroes Universum, LEGO Eisenbahn, LEGO Technic, Pflanzen und eine zwölf Meter Wand mit teils ausgelaufenen Sets. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, nicht nur wegen der Minifigur.

Disclaimer: PROMOBRICKS hat für die Zusammenarbeit kein Geld bekommen. Augustin Brothers hat die Kosten für die Figurenteile und für den Druck übernommen. PROMOBRICKS übernimmt die Ausgabe der Minifiguren an seinem LEGO Fanwelt 2018 Messestand und stellt sowohl die Figur als auch das Angebot von Augustin Brothers hier im Blog vor.

12 KOMMENTARE

  1. Na sowas, warum kenne ich den die Augustin Brothers noch nicht? Ist ja quasi bei mir um die Ecke.
    Weiß jemand, ob die einen Laden haben?

  2. wie man am Feedback hier schon sieht, ist die Aktion eher uninteressant. Mit den Augustin Brothers habe ich schon auf BrickLink zu tun gehabt. Die sind derart arrogant, die antworten nicht einmal, wenn man die anschreibt. Den steuerlichen Kleinunternehmerstatus von denen möchte ich übrigens auch mal in Frage stellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here