Eines der wohl interessantesten Sets aus der neuen LEGO Harry Potter bzw. Fantastic Beasts Reihe dürfte mit Sicherheit Newts Koffer der magischen Kreaturen (75952) sein. Der dänische Spielwarenhersteller aktualisiert im Moment seinen hauseigenen Online-Shop und hat weitere Set-Neuheiten für August in seinem Shop-System hinterlegt. Dort wird nun auch das Koffer-Set angekündigt.

Persönlich bin ich sehr erfreut, dass es dieses Set auch schon zum Marktstart der weiteren LEGO Harry Potter Sets im direkten Verkauf von LEGO geben wird. Die knapp siebenhundert Teile (694 um genau zu sein) haben eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 Euro. Dies entspricht einem Teilepreis von 7,20 Cent – für ein Lizenz Set nicht schlecht.

Newts Koffer der magischen Kreaturen (75952) – 694 Teile – 49,99 Euro

Beschreibung aus dem LEGO Online-Shop:

Entdecke die magisch vergrößerte Welt in Newts Koffer der magischen Kreaturen (75952) aus der LEGO® Phantastische Tierwesen™ Reihe. Hilf Newt, Jacob, Tina und Queenie dabei, sich um die Kreaturen zu kümmern. Klettere dann auf der Leiter aus dem Koffer, klappe ihn zusammen und begib dich auf dein nächstes Abenteuer!

Enthält 4 Minifiguren sowie baubare Figuren eines Erumpent, eines Occamy und eines Donnervogels sowie Figuren eines Niffler und eines Bowtruckle.

Enthält 4 Minifiguren: Newt Scamander™, Jacob Kowalski, Tina Goldstein™ und Queenie Goldstein™ sowie baubare Figuren eines Erumpent, Occamy und Donnervogels und Figuren eines Niffler und eines Bowtruckle.

Enthält einen baubaren, zusammenklappbaren Koffer mit einem Nest mit einem Occamy-Ei, Schutz- und Pflegebereichen.

Der aufklappbare Koffer bietet jede Menge Spielvergnügen für unterwegs!Verwende die Zubehörteile, um dich um die magischen Kreaturen zu kümmern.

Spiele eindrucksvolle Szenen aus den „Phantastische Tierwesen™“-Filmen nach.

Die Zubehörteile umfassen 4 Zauberstäbe, einen Teekessel, eine Bürste, ein Fleischerbeil, eine Truthahnkeule, einen Regenschirm, einen Helm, Münzen, einen Goldbarren, eine Leiter, einen Eimer und magische Zaubertränke.

In geschlossenem Zustand ist der Koffer über 13 cm hoch, 16 cm breit und 4 cm tief. Geöffnet ist er über 6 cm hoch, 30 cm breit und 10 cm tief.

7 KOMMENTARE

  1. Selten das ich von einer Themenserie so begeistert von. Hier ist bei mir ein Pflichtkauf aller Sets ein muss.

  2. Davon kann man ausgehen. Unter dem Suchbegriff ‚lego harry potter micro‘ findet man bei Ebay bereits Microfiguren. Die können ja eigendlich nur vom großen Set her kommen.

  3. Das kann ein ganz schön teurer Herbst werden. Bis auf das Quidditch-Set gefallen mir alle neuen Harry Potter und Fantastic Beasts Sets.

  4. Sollen Fan eigendlich zu den ganzen Sets auch neue Schlüsselanhänger geben? Falls ja wäre das super.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.