LEGO Fan Talk: Spielwarenmesse, ISS & Stadion

Ab 20.30 Uhr sind wir live "auf Sendung". Als Gast ist ISS Fan-Designer Christoph Ruge dabei!

LEGO Fan Talk / LEGO Ideas 21321
LEGO Ideas 21321. (Foto: LEGO)

Das neue Jahr ist schon knapp drei Wochen alt. Grund genug, mal wieder einen LEGO Fan Talk mit Henry Krasemann (Klemmbausteinlyrik) zu machen. Es gibt nämlich nicht nur jede Menge neuer Sets wie das LEGO Creator Expert Old Trafford Manchester United Stadion oder die jetzt vorgestellte LEGO Ideas International Space Station (21321), auch die Spielwarenmesse in Nürnberg steht Ende des Monats vor der Tür.

Als besonderen Gast begrüßen wir Christoph Ruge in unserem „LEGO Fan Talk Studio“, den Fan-Designer der Internationalen Raumstation. Er wird uns aus erster Hand berichten, wie aus seinem Fan-Modell das finale LEGO Ideas wurde.

In diesem Sinne: Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid! Am Mittwoch, den 22. Januar 2020, sind wir ab 20.30 Uhr live „auf Sendung“. Fragen und Anmerkungen gerne wieder hier vorab in den Kommentaren.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!