Die 16. Ausgabe des LEGO Fan Talk, unser gemeinsames Format mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik, war wieder ein echtes Highlight. Zum ersten Mal haben wir den Fan Talk live auf YouTube gestreamt, eure Fragen aus dem Chat beantwortet und auf euer Feedback reagiert. Das große Thema war natürlich das neue LEGO Ideas NASA Apollo Saturn V (21309) Set, welches ab dem 1. Juni 2017 in allen LEGO Brand Store sowie im hauseigenen Online-Shop für 119,99 Euro erhältlich sein wird.

Wir haben die ein Meter hohe Rakete als erstes deutsches LEGO News Blog bereits vorliegen, komplett zusammengebaut und für die nächste Mission startklar gemacht. Neben einem ausführlichen Unboxing Bericht haben wir auch ein Live-Build-Video hier im Blog veröffentlicht. Das detaillierte Review des Sets folgt in Kürze.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here