Es gibt Neuigkeiten zum LEGO® Creator VW Beetle (40252). Nach unserem Beitrag vor ein paar Tagen meldeten sich gleich mehrere PROMOBRICKS Leser bei uns. Demnach gibt es die kleine Version des LEGO® Creator Expert VW Käfer (10252) derzeit in allen drei LEGO® Certified Stores in Budapest (Ungarn) zu kaufen. Umgerechnet 14 Euro soll das Set dort kosten. Günstiger zu haben ist der Mini-Beetle im LEGO® Certified Store in Ljubljana (Slowenien). Laut E-Mail einer Store-Mitarbeiterin bräuchten Kunden hier nur 9,99 Euro für das Set bezahlen.

Interessant ist auch dieser Leser-Hinweis: Demnach verkauft ein Online-Händler in den USA das LEGO® Creator VW Beetle (40252) Set für 19,99 Dollar. Laut Shop-Status ist der kleine Käfer dort vorrätig.

Im April vermutlich auch in Deutschland erhältlich

Mittlerweile gibt es auch wieder neue Gerüchte, was die Verfügbarkeit des Sets in Deutschland anbelangt. So soll der Mini-Beetle hierzulande im April im Rahmen einer Store-Promotion-Aktion endlich erhältlich sein. Allerdings dann gratis, sobald ein bestimmter Mindestbetrag beim Store-Einkauf überschritten wurde.

Wie gesagt, eine Bestätigung dazu gibt es nicht! Wir hören uns weiter um, vielleicht finden wir ja auf der Spielwarenmesse in Nürnberg den entscheidenden Hinweis.

3 KOMMENTARE

  1. Im verlinkten Shop ist der Käfer jetzt ausverkauft, da haben wohl mehrere zugeschlagen.

    Ich habe gerade bei einem Ebucht Angebot aus Kroatien zugeschlagen. 50 Euro zusammen für 40252 und 40220. Daumen drücken das auch was ankommt 😉

  2. Im Lego Store Hamburg sagten sie mir, dass es den Käfer als gratis Beilage ab einem Einkaufswert von (ca.) 55 Euro geben wird. Es ist aber noch nicht bekannt ab wann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here