Heute Abend hat LEGO via Twitter ein weiteres LEGO Brickheadz Set angekündigt: Rocket und Groot (41626). Die beiden Helden aus Guardians of the Galaxy spielen auch im aktuellen Marvel Blockbuster Avengers Infinity War mit.

„Look who will be guarding our galaxy? #Rocket and #Groot #BrickHeadz coming soon! @MarvelStudios‘ @Avengers #InfinityWar #LEGOMarvel #LEGOBrickHeadz“

Der UVP für die beiden Figuren wird bei 14,99 Euro liegen. Ich denke, im Oktober dürfte das Set dann auch in den Handel kommen.

15 KOMMENTARE

  1. LOL! Was soll das bitte sein? Ein Waschbär ist es jedenfalls nicht. Sieht aus wie ein roter Panda!
    Groot ist okay!

  2. Warum ist der braun? Als Minifigur haben sie doch auch das grau der Filmvorlage verwendet… Groot ist von der Form her ok, aber in der völlig falschen Farbe.

  3. Das Set wird im Oktober erscheinen.
    Jetzt fehlt nur noch Drax und die Guardians sind vollständig!
    Und um die Avengers abzurunden wäre Thor noch Pflicht!

  4. Ich kann es nicht glauben, dass LEGO mit diesen hässlichen und kitschigen Brickheadz Erfolg hat. Wer stellt sich sowas denn zuhause hin?

  5. Wie sie wieder alle nur rum heulen und sie dann doch kaufen…wenn ihr alle das besser könnt stellt sich mir die Frage weshalb ihr noch keine Designer bei LEGO seid……???

    • Nee, ich hab kein einzigen Brickhead Zuhause! Einfach nicht mein Ding, trotzdem kann ich die Ähnlichkeit mit den Vorbildern beurteilen.
      Und ich für meinen Teil mag meinen Beruf und hatte bisher nicht vor die Sparte zu wechseln und nach Dänemark zu ziehen.

  6. Warum überrascht es mich nicht, dass SCHON WIEDER neue Brickheadz angekündigt wurden? Eigentlich finde ich die Idee hinter den Brickheadz ziemlich cool, aber bitte mit Maß! Ich habe es schon erwähnt und ich werde es wieder tun, LEGO übertreibt maßlos mit den Brickheadz! Wir Fans werden regelrecht überschwemmt. Wer will das denn alles kaufen? Außerdem finde ich, dass die Qualität immer weiter absinkt, je mehr Brickheadz erscheinen. Damit meine ich nicht die Teile sondern das Aussehen und Design der jeweiligen Figuren. Chewbacca sieht aus wie ein Hund, Slimer ist fürchterlich, Jack Skellington weit weg vom Original, Steve hat Ohren und bei Rocket hier finde ich die Farbe braun als Fell extrem unpassend. Groot ist in Ordnung, aber irgendwie stören mich die braunen Hände von ihm…. Das ist zmindest meine Meinung. Hoffentlich kommt LEGO bald man zu Besinnung…..

  7. Groot sieht super aus aber Rocket, nun ja.
    Ist genau so ein Fehltritt wie Olaf.
    Wann kommen eigentlich Minnie und Mickey??

  8. Mein kleiner Sohn sammelt diese Figuren, aber langsam reicht es mir echt…ständig werden neue Brickheadz angekündigt!
    Und meist nun im Doppelpack…da kommt man ja gar nicht so schnell hinterher und es ist auch eine Frage des Geldbeutels.
    Lego sollte doch lieber einen Gang runterschalten und dafür lieber gut gemachte City-Sets auf den Markt bringen, womit die Kinder auch spielen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.