Thomas drüben bei Brickmerge, der LEGO Preisvergleichsseite, hat die offiziellen Set-Bilder zu LEGO BrickHeadz Minecraft Steve & Creeper auf dem LEGO Server gefunden und in seiner Datenbank gelistet. Die Ankündigung durch den dänischen Spielwarenhersteller ist bereits Mitte Juni erfolgt. Neben dem Bildmaterial kennen wir nun auch den UVP des Sets. Dieser liegt bei 19,99 Euro. Beide Figuren bestehen aus 160 Teilen, was 12,5 Cent pro Stein bedeutet. Wie ich gestern beim meinem Store-Besuch in Köln gehört habe, wird das LEGO BrickHeadz Minecraft Set im August mit den anderen Neuheiten erhältlich sein.

6 KOMMENTARE

  1. Habe den Text wohl leider falsch verstanden bezüglich der Steineanzahl. Vorheriger Kommentar kann natürlich gelöscht werden – sorry

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.