Via Twitter hat LEGO heute zwei weitere LEGO BrickHeadz Figuren angekündigt: Steve und Creeper (41612) aus dem LEGO Minecraft Universum. Weitere Details zu den Figuren sowie zur Verfügbarkeit des Sets in Kürze.

10 KOMMENTARE

  1. Irgendwie kommen in letzter Zeit so viele Brickheadz raus, dass es mir langsam schon echt zum Hals heraushängt. Ich meine klar, 2017 hat LEGO mal versucht sie zu verkaufen und es auch zu Recht funktioniert. Ich persönlich halte das Konzept ja auch für nett. Aber nur weil sich etwas gut verkauft hat, heißt das noch lange nicht, dass man diese Produktreihe jetzt in Massen herausbringen muss. Da geht LEGO meiner Meinung nach viel zu ehrgeizig vor und sollte mal einen Gang zurückschalten. Wer soll diese ganzen Brickheadz denn alle sammeln? Es gibt schon so Sachen, die (fast) jeder haben will und dann gibt es auch die Sachen für die sich (fast) niemand interessiert (z.b. Back to the future und Harry Potter im Vergleich zu Justice League). Ist mir zumindest aufgefallen, als ich mich mit verschiedenen Fans unterhalten habe. Da könnte man doch rein theoretisch fast die Hälfte der Produkte streichen, anstatt zu jeder Lizenz und jedem Furz Brickheadz rauszubringen. Nun aber zu den Minecraft Brickheadz: Ich habe mich dieses Jahr in Sachen Brickheadz eher zurückgehalten, werde mir dieses Pack allerdings definitiv holen. Ich finde beide Figuren sehr schön, ach wenn ich die Ohren für Steve als recht unpassend erachte.

  2. super set nach ghostbusters, aber steve braucht eckige augen wie der creeper.

    aber was heisst hier zu viele brickheadz? funko hat auch tonnen an figuren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here