chat   

LEGO Black Friday 2020: Hier ist der Aktions-Flyer

Inhaltsverzeichnis

Über die Neuigkeiten zum LEGO VIP Weekend am 21. /22. November haben wir euch bereits informiert. Nun liegt uns auch der Flyer zum LEGO Black Friday 2020 mit den ersten Aktionen und Gratis-Zugaben vom 27. bis 30. November vor. Wirkliche Überraschungen gibt es nicht, alle Gratis-Zugaben waren vorab bereits durchgesickert. Mit dem Flyer sind diese nun bestätigt.

Ein dickes Dankeschön an unsere tollen Leserinnen und Leser, die uns mit Bildern zum Flyer versorgt haben! Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute stehen.

LEGO 10276 Colosseum mit Streitwagen als Zugabe (GWP)

Am Freitag, den 27. November 2020, startet zu Beginn des LEGO Black Friday 2020 der Verkauf des LEGO 10276 Colosseum. Als Kaufanreiz für das knapp 500 Euro teure Set gibt es auch eine passende Gratis-Zugabe in Form eines römischen Streitwagens. Dank des Flyers haben wir nun auch das erste offizielle Bild dazu. Wichtig zu wissen: Diese Gratis-Zugabe gibt es nur vom 27. bis 30.11. zum Kauf des Colosseums und nur für Kunden mit einer LEGO VIP-Kundenkarte.

LEGO 40410 Hommage an Charles Dickens

Auch zum Black Friday wird es das Set “Hommage an Charles Dickens” (40410) geben. Wer es nicht bis dahin abwarten kann, der hat bereits eine Woche zuvor zum LEGO VIP Weekend 2020 die Möglichkeit, das Set zu erhalten. Der Mindesteinkauf für diese Zugabe beträgt in beiden Aktionszeiträumen 150 Euro.

LEGO 30576 Weihnachtsbaum Polybag – nur im Store vor Ort

Eine weitere Zugabe gibt es zum LEGO Black Friday 2020 Event nur vor Ort in den LEGO Brand Stores. Ein kleiner Weihnachtsbaum in Form eines LEGO Creator Polybags mit der Nummer 30576. Der Baum plus Geschenke besteht aus 70 Teilen. Der Mindesteinkauf im Store vor Ort dafür beträgt 40 Euro.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

9 Antworten

    1. … weil sonst wieder alle hin tigern á la “ich brauch noch dringend einen Bambus-Bettverleger und drei Plastik-Dekokürbisse, das ist wichtiger als mal Kontakte beschränken”. offenbar sind wir zu blöd.

      0
  1. Wie sind die Erfahrungswerte mit der Verfügbarkeit dieser GWPs. Wenn es den Dickens auch schon am 20. gibt und die dann möglicherweise alle rausgegeben werden … gibt es dann ein garantiertes neues ‘Kontingent’ für ab dem 27.? Oder kann es sein, dass alle Sets schon bis zum 27. vergriffen sind?

    0
    1. Da es zwischen beiden Aktionen ja scheinbar eine zeitliche Lücke geben wird, würde ich schon davon ausgehen, dass es am 27.12. auch noch ein paar gibt. Rückblickend auf das Mindstorms-GWP hat sich LEGO schon an die deutlich erhöhte Nachfrage angepasst allerdings kann man sicher nicht davon ausgehen, dass es bis zum Aktionsende verfügbar bleibt. (Gerade in Nordamerika gab es ja zuletzt GWPs die nach Minuten vergriffen waren. In Europa sollte es aufgrund der besseren Produktiossituation aber länger halten.)

      Generell würde ich es aber lieber am 20.12. kaufen. Dann ist das GWP sicherer und man bekommt zusätzliche 5% Rabatt, die es danach nicht mehr gibt.

      0
  2. Werden es am VIP Wochenende auch Angebote wie am BlackFriday geben ? Wenn ja gleiche oder andere ? Oder nur die doppelten Punkte und das GWP

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!