chat   

LEGO Black Friday 2020 vom 21. bis 30. November

Inhaltsverzeichnis

(Update) Nach dem Store-Flyer für November steht nun auch der neue LEGO Weihnachtskatalog 2020 auf den Servern zum Download bereit. Dort befindet sich auf Seite 50 ebenfalls ein Hinweis auf das kommende LEGO Black Friday 2020 Event.

Demnach gibt es die ersten Angebote für LEGO VIP-Kunden bereits ab dem 21. November. Für alle anderen Kunden startet das Shopping-Event erst am 23. November. Der LEGO Black Friday 2020 endet am 30. November mit dem Cyber Monday.

LEGO Black Friday 2020

(Original-Beitrag) Seit gestern Abend kann der neue LEGO Store Flyer für November 2020 für die USA auf den Servern heruntergeladen werden. Neben Werbung für den neuen LEGO 76161 Batwing gibt es auch die erste Ankündigung zum LEGO Black Friday 2020. Dieser wird laut Flyer vom 27. bis 30. November stattfinden und hoffentlich jede Menge gute Angebote und Gratis-Zugaben bereit halten.

LEGO Black Friday 2020 Teaser im neuen Story-Flyer

LEGO Star Wars Han Solo Carbonite Metal Keychain

Ebenfalls interessant in dem Flyer: Vom 01. bis 08. November 2020 gibt es bei LEGO Star Wars Einkäufen ab 100 US-Dollar eine Han Solo Carbonite Metal Keychain als Gratis-Zugabe. Ob es dieses Goodie auch hierzulande geben wird, ist noch nicht bekannt. Ich gehe allerdings stark davon aus.

LEGO Star Wars Han Solo Carbonite Metal Keychain

Viel interessanter finde ich das abgebildete LEGO Dots Armband neben dem Schlüsselanhänger. Handelt es sich hierbei um ein erstes Sneak Peek für ein kommendes Armband mit Star Wars Elementen? Das wäre doch mal was …. Was meint ihr?

Sobald wir konkrete Informationen zu den Angeboten für den LEGO Black Friday 2020 haben, informieren wir euch natürlich sofort.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. Weitaus interessanter finde ich ja die Ankündigung des “Lego Star Wars Holiday Special”, auf den Tag genau 42 Jahre nach der Ausstrahlung des “Star Wars Holiday Special” mit den Realdarstellern.

    Das Special war damals allen Anschein nach so schlecht, dass George Lucas jahrelang verhindert haben soll, dass es zu einer zweiten Ausstrahlung kommt. 😀

    Bin da ja mal gespannt, ob es sich um ein Remake auf Lego-Movie-Art handelt, oder eine eigenständige Geschichte erzält.

    0
    1. Ich habe es mir (in Auszügen) mal angesehen. Nichts, worauf man als Filmschaffender stolz sein könnte. Daher ist es gut nachvollziebar, dass George Lucas eine erneute Ausstrahlung um Alles in der Welt zu verhindern versuchte. Wenn Du Dir selbst ein Bild machen möchtest, auf YT findet man eine entsprechende Kopie in voller (Spielfilm)-Länge. Aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt. 😉

      0
      1. Danke, aber das Original ist mir bereits bekannt. 😉
        Daher bin ja so darauf gespannt, was wir da nun in Lego-Form kredenzt bekommen.

        0
  2. Hi, würde gerne mal wissen ob es diesmal kein Bericht gibt von Heft Nr.2 von Lego Marvel Avengers? Warte schon die ganze Zeit drauf ist auch schon eine Weile erhältlich!

    0
    1. War was?

      Da SW normalerweise mit guten Rabatten aufwartet, blieben allenfalls die Exclusives – aber 99,99 sind halt keine 100….

      0
    1. Gerüchten zu Folge, wird vielleicht das eigentlich für 2021 angedachte Modular “Post- und Paket-Centrum” dem ursprünglich geplanten “Bar- und Tanzpalast” vorgezogen, denn womöglich müsste sonst auch dieser geschlossen werden.

      0
  3. Weiß man ob die Lester Figur im case auch zu uns kommt oder gibt diese VIP monthly sweepstakes bei uns nicht. Habe ich noch nie so richtig drauf geachtet. ?

    0
  4. Wird es die lester Figur im case auch bei uns geben. Oder gibt es diese monthly vip sweepstakes bei uns nicht habe ich noch nie drauf geachtet. ?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!