Es gibt Neuigkeiten sowohl zum LEGO Batman 1989 Batmobile (76139) D2C-Set als auch zur exklusiven Gratis-Zugabe LEGO Batman 1989 Batmobile (40433). Beide Sets werden im Rahmen der LEGO Black Friday Verkaufsaktion (vom 29. November bis 2. Dezember 2019) sowohl in den Brand Stores als auch im Online-Shop erhältlich sein.

LEGO Batman 1989 Batmobile (76139)

Wie bereits bekannt, beinhaltet das LEGO exklusive Set 3.306 Teile. Zum Lieferumfang gehören die Minifiguren von Batman, Joker und Vicky Vale. Sie stehen auf einem kleinen grauen Podest. Hierzulande dürfte das LEGO Batmobil für 249,99 Euro angeboten werden.

LEGO Batman 1989 Batmobile Limited Edition (40433)

Die offiziellen Bilder zum exklusiven Gratis-Set für Käufer des großen Batmobil haben wir euch bereits vorgestellt. Das zusammengebaute Modell besteht aus 366 Teilen und ist stolze 29 cm lang.

Werbung

10 Kommentare

  1. Ich gehe mal davon aus das am eigentlichen Black Friday die Gratisbeigabe schon weg ist. Dann bekommt man wieder mal eine Entschuldigung und ein paar Polybags die übrig sind. Hab ich schon an 2 Force Friday und an einem Black Friday mitgemacht. Grüße an den Store in Oberhausen.

    • Ich gehe davon aus, dass am Black Friday noch alles da ist. Und grüße die netten Stores in Hamburg und Berlin. Moin und tachjen!

  2. Das gibt ein wunderbares MOC für das ’89er Batmobil. Gestern die Teile geordert, dann wird es dann das, da ich eh nur Interesse an eine Mini-Figuren-Variante habe.

  3. Aber laut US Flyer gibt es ab 29. auch den Christmas Tree dazu
    Heißt demnach bei uns ist mit einem anderen Aktionszeitraum zu rechnen oder?
    Oder wird es bei uns möglicherweise auch beides gleichzeitig geben?

    • Das kleine Batmobil wird es zum großen Set geben. Also kannst Du davon ausgehen, dass der Weihnachtsbaum gleich mit dazu kommt.

  4. Wird es das LEGO Batman 1989 Batmobile Limited Edition (40433) nur als Zugabe zum Großem Batmobile geben oder auch zu anderen Käufen?

  5. Oh, na da bin ich doch mal gespannt wie ein Flitzebogen 😉
    Das Batmobil wollte ich mir ja eh kaufen.
    Passt bestimmt gut zu dem „alten“ UCS

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here