LEGO 40433 1989 Batmobile : Offizielle Bilder der exklusiven Gratis-Zugabe

Nachdem gestern die ersten echten Bilder vom LEGO Batman 1989 Batmobil (76139) D2C Set aus dem LEGO Shop am Billund Airport aufgetaucht sind, haben wir nun die nächste Überraschung für euch: das LEGO Batman 1989 Batmobil (40433). Hierbei handelt sich um ein Gratis-Set (GWP = Gift with Purchase), welches Käufer des großen Batmobil gratis dazu bekommen werden. Und wie der Schriftzug auf der Schachtel verrät, handelt es sich dabei ein Limited Edition Set.

Exklusive Gratis-Zugabe für Batmobil-Käufer

Auch wenn die genauen Kondition zum Erhalt der exklusiven Gratis-Zugabe noch nicht bekannt sind, die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Auch die Größe des GWP-Sets kann sich sehen lasen. Das zusammengebaute Modell besteht aus 366 Teilen und ist stolze 29 cm lang .

Das große Batmobil wird LEGO übrigens in der kommenden Woche vorstellen. Der UVP für das 3.306-teilige Superhelden-Fahrzeug wird bei rund 250 Euro liegen.