LEGO BAM: Neue Halloween Minifiguren demnächst im Store

LEGO Store Halloween 2020 Minifiguren

Es gibt immer wieder spezielle Zusammenstellungen von Minifiguren-Einzelteilen in den LEGO Stores. Dieser Umstand sollte sich bereits herumgesprochen haben. Auch wenn es aktuell aufgrund der Pandemie noch einige Einschränkungen an den LEGO BAM Stationen in den Stores gibt, können trotzdem komplett zusammengebaute Figuren gekauft werden. Erst vor einigen Wochen hatte Michael auf neue LEGO Minifiguren-Teile hingewiesen.

LEGO BAM = LEGO Build-A-Minifigure

In den nächsten Wochen wird es wieder neue Minifiguren geben. Und dank PROMOBRICKS Leser Günther können wir euch schon ein paar Bilder zeigen. Er konnte die drei Figuren im Blister bereits in einem ausländischem LEGO Store erwerben. Nach unseren Informationen sollen die Minifiguren ab Mitte September auch in den Stores hierzulande verfügbar sein. Bei Interesse haltet beim nächsten Besuch dort einfach Ausschau danach oder wendet euch an die netten Mitarbeiter.

Hexer, Skelett-Kostüm und Tiger-Kind

Und hier sind nun die Bilder zu den drei Figuren. Auch wenn die entsprechenden Zubehör-Teile hier nicht zu sehen sind, es gibt sie. So hält der Hexer einen Drei-Zack in seinen Händen, zum Skelett-Kostüm gehört ein großer Knochen und das Tiger-Kind hält einen Kürbiskopf für Süßes & Saures bereit.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Günther, der uns die Bilder gern zur Verfügung gestellt hat.

20 Kommentare zu „LEGO BAM: Neue Halloween Minifiguren demnächst im Store“

  1. Das Skelett-Kostüm ist am coolsten weil es nach dem alten Skelett aus ’95 bedruckt ist. Bisschen komisch wie die Beine vorne nur halbwegs bedruckt wurden, dafür aber seitlich umso schöner.

  2. Das Tiger-Kostüm gefällt mir sehr gut, der Hut des Zauberers (Gandalf-Hut?) mit integrierter Frisur ist auch nicht übel. Wäre einen Kauf wert.

  3. Naja gab es alles mehr oder weniger schon. Der Skelett-Anzug ist aus einer der grusel Minifiguren Serie, damals noch mit Skelett Maske über eine Baclavahaube gezogen (cooler), Schwanz und Tiger Kappe von „der Tigerfrau“ aus der gleichen Serie. Das „Zauberhut-Haarteil“ aus diversen HP Sets! Da waren letztes Jahr die Einzelteile um Welten exclusiver. Aber egal die Kombination macht’s und deshalb werde ich mir wohl mind. Eines , davon holen.

    1. Außer dem Skelett-Kostüm stimmt nicht was du schreibst. Beim Tigerkind ist außer dem Kopf alles exklusiv (Tiger Frau im CMF war gelb und hatte ein anderes Haarteil mit Ohren, keine Kappe), sogar die orangenen Beine gab es nur in 5 Sets und seit 2017 nicht mehr. Zauberhut inkl. Haare gab es in dark green auch noch nie, sondern nur in dark orange, redish brown (beide in Batman Sets) und dark purple (CMF). Auch der Torso des Magiers scheint neu zu sein.

  4. Kann sein, ok das es vielleicht gelb statt Orange war, kam mir aber bekannt vor. Ja du hast recht das Oberteil des Magiers scheint wirklich neu zu sein, aber man kann ja auch nicht alle Figuren (zumal es immer wieder exclusives gibt) kennen, aber bei dem Hexenhut bin ich mir nicht wirklich sicher.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top