Jede LEGO Ausstellung oder Veranstaltung hat seinen eigenen Charme und ist somit immer eine Erwähnung auf PROMOBRICKS wert. Nicht ohne Grund, haben wir deshalb schon vor einiger Zeit unseren LEGO Fan Kalender eingeführt, um auch kleineren Veranstaltungen eine Plattform zu bieten.

Bei der Rhein-Main-Stein 2019 ist es aber mittlerweile so, dass von einer kleinen Nischen-Ausstellung nicht mehr gesprochen werden kann. Im Jahr 2017 haben fast 24.000 Besucher beim Hessentag die damalige LEGO Ausstellung besucht.

Die Veranstaltung startet heute am Samstag, den 22. Juni 2019, um 14 Uhr im Stadttheater Rüsselsheim und alle Besucher haben freien Eintritt.

Patrik (aka Patsonbricks) ist an diesem Wochenende ebenfalls zu Gast bei den LEGO Fans und Ausstellern der Brick Fans Rhein Main (BFRM). Er wird dort wieder viele Kinderaugen zum Leuchten bringen, wenn diese mit seinen ferngesteuerten LEGO Modellen einen Parcours bestreiten können. Patrik hat sich schon einmal beim Aufbau der Veranstaltung umgeschaut und uns hier ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.

Wie immer heißt es auch hier – alle Modelle, mit den ganzen Details, können am Besten bei der Veranstaltung vor Ort begutachtet werden.

Das PROMOBRICKS Team wünscht allen Besuchern und Ausstellern viel Spaß mit all den bunten LEGO Steinen.

Werbung

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here