Die LEGO 71037 Minifiguren Serie 24 erscheint im Januar 2023: Ausblick auf Baby-Astronaut, Black Falcon Bogenschützin & mehr

LEGO 71037 Minifiguren Serie 24

Die im Januar 2023 erscheinende LEGO 71037 Minifiguren Serie 24 wirft ihre Schatten voraus. Drei der kommenden zwölf Figuren haben in Form diverser Leaks bereits ihren Weg ins Internet gefunden. Grund genug, dass wir euch auch auf die anderen neun Charaktere eine kleine Vorschau bieten wollen.

Die LEGO 71037 Minifiguren Serie 24 erscheint nach wie vor in Plastiktütchen. Dieses Mal verwendet LEGO einen violetten bzw. magentafarbenen Farbton für die kleinen Beutelchen. Auch das Design der abgebildeten Fragezeichen wurde leicht verändert. Die von LEGO angekündigten Pappverpackungen, mit denen kein Erfühlen der einzelnen Figuren mehr möglich sein wird, wird es voraussichtlich erst im September geben.

Hier nun aber die Liste aller zwölf enthaltenen Charaktere:

  • Töpferin mit Töpferscheibe, Becher und Schüssel
  • Zeitungsjunge mit Tasche, Zeitung und Schleuder
  • Mann im braunen T-Rex-Kostüm
  • Ork mit Umhang, Schwert und Schild mit geupdateten Fantasy-Era-Ork-Logo
  • Mann im Karotten-Kostüm mit „Farmers Market“-Schild und orangenen Wechsel-Haaren
  • Tierpflegerin mit Koala
  • Weltraum-Krieger in grün, weiß und pink
  • Black Falcon Bogenschützin mit roten Haaren, Umhang, Bogen und schwarzem Falken
  • Klassischer Astronaut in braun mit Messgerät und Baby-Astronaut in blau
  • Schiedsrichterin mit Fußball, gelber und roter Karte
  • Französische Dame mit weitem Rock, gepudertem Gesicht, Perücke und kleinem weißen Hund
  • Mädchen auf hölzernem Schaukelpferd

Die LEGO 71037 Minifiguren Serie 24 birgt also so manche Überraschung. Besonders interessant dürften für AFOLs wohl der braune Astronaut samt blauen Baby-Astronauten und die Black Falcon Bogenschützin werden. Letztere hat sogar einen aufgedruckten Falknerhandschuh und stellt eine tolle Ergänzung zur aktuellen Burgenwelt dar.

Mit einer offiziellen Vorstellung der Figuren rechnen wir bereits am Mittwoch.

LEGO 71037 Minifiguren Serie 24

  • Set-Nummer: 71037
  • Bezeichnung: LEGO Minifiguren Serie 24
  • Teilezahl: variiert
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Januar 2023
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 5+
  • UVP: 3,99 Euro

Freut ihr euch bereits auf die kommenden LEGO Sammelfiguren? Welche Figur ist bisher euer Favorit? Gibt es eine Figur, auf die ihr gut hättet verzichten können? Teilt uns eure Meinung dazu gerne in euren Kommentaren mit!

25 Kommentare zu „Die LEGO 71037 Minifiguren Serie 24 erscheint im Januar 2023: Ausblick auf Baby-Astronaut, Black Falcon Bogenschützin & mehr“

  1. Scheint mir eine recht gute Serie zu werden, zumindest nach der ersten Beschreibungen ist da mehr für mich dabei, als in den letzten Serien.

  2. Danke für die Info!

    Ich freue mich über Koala, Falke und Schaukelpferd und bin schon gespannt, wie der weibliche Bogenschütze aussieht.

  3. Bei T-Rex und Karotte muss ich gleich an die Crazy Bricks Figuren denken. Mal schauen wie ähnlich die von Lego denen sind.
    Falkenritterin & Ork werde ich wohl haben „müssen“.

  4. Da ist auf jeden Fall einiges dabei!
    Am meisten bin ich auf die Falknerin gespannt und auf die Töpferin.
    Hoffe das die Töpferin ebenfalls für ein Mittelalter Moc taugt und keine „neumodische“ Kleidung trägt.

  5. Klingt auf jeden Fall spannend, vor allem wegen der vielen neuen Extras. Sammle zwar keine Figuren, aber Koala und Falke klingen definitiv nach Must-Haves und vielleicht ist ja die Fußhupe der Adelsdame auch ganz niedlich. 🙂

  6. Klingt beim ersten Lesen nicht übel.

    Den Ork (ohne Cape und Zubehör) konnte man ja schon sehen. Ist eine der coolsten Sammelstaffelfiguren der letzten Jahre. Mit einem schönen Schild und eventuell einem besonderen Schwert könnte der DAS Highlight werden.
    Bogenschützin mit unisex-Torso wird sicher auch nett werden.
    Mit der Französischen adligen haben wir auch mal wieder eine historische Figur. Ich habe schon lange gehofft, dass das coole Rockteil nochmal verwendet wird.
    Das Zubehör der Töpferin könnte für Castle-Themen toll sein. Genauso das Schaukelpferd. Neue Tiere sind sowieso immer gut 🙂

  7. Beim Spaceman wäre interessant ob er den alten Helm oder die neuere (Motorradhelm)Variante hat. Außerdem wäre es super wenn er ein Jetpack im passenden Farbton hätte.

  8. die Schiedsrichter Figur würde jetzt gut zur WM passen. ansonsten sind der Koala, Ork und Astronaut sehr interessant und wahrscheinlich wird der Ork mit am begehrtesten sein (werde versuchen alle in der Nähe zu ertasten) Ork Army building

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner