Gestern startete auch das LEGOLAND Billund in Dänemark in die neue Saison – zum 50-sten Mal übrigens und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. PROMOBRICKS Leser Benjamin war vor Ort und hat uns freundlicherweise mit reichlich Bildern versorgt. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung.

Die neuen Souvenirs zum Jubiläum 50 Jahre LEGOLAND Billund haben wir euch bereits vorgestellt. Deutlich interessanter dürfte allerdings die Nachricht sein, dass in dem dänischen Freizeitpark bereits die neue LEGO Minifiguren Sammelserie 18 (71021) verkauft wird. Angeboten werden sowohl einzelne Blindbags als auch komplette Displays mit 60 Figuren. Ein Blindbag kostet 29,95 DKK, also umgerechnet vier Euro. Die Box kostet 1.797 DKK, das sind umgerechnet rund 240 Euro. Dänische LEGO Preise …

Hierzulande ist die neue Sammelserie zum 40-jährigen Jubiläum der Minifigur Anfang April direkt bei LEGO erhältlich. In den freien Handel kommen sie erst ab Mitte April.

10 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here