Auf der Toy Fair New York hat der dänische Spielwarenhersteller die neue LEGO Minifiguren Sammelserie 18 (71021) präsentiert. Nun liegen uns auch die offiziellen Bilder zu den 17 einzelnen Minifiguren vor – und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die neuen Sammelfiguren werden hierzulande Ende April in den Handel kommen, für 3,99 Euro je Figur und Blindbag.

18 KOMMENTARE

  1. Ein, zwei davon sind brauchbar. Der Rest ist mir doch zu merkwürdig. Und welchen Appeal jetzt der Retro-Polizist haben soll, erschließt sich mir nicht. Immerhin hab ich so eine Menge Geld gespart, bei dem Figurenpreis. 😀

    • Scheint, das 40 Jahre Jubiläum der Minifig gefeiert wird und der retro polizist ist einer der ersten, vielleicht die erste Minifig.Daher die Limitierung? Geburtsdtag würde ich aber feiern, das jeder drann kommen kann und nicht mit einer künstlichen verknappung – schade LEGO, wieder eine chance verpasst.

  2. Einige favoriten dabei, wie der retro polizist, der clown mit ballontiere, die „2×3“ stein figuren die hoffentlich bebaubar sind, und der böllertyp.

  3. Der Clown und die beiden Kinder passen ganz gut in meine Lego-Welt. Für den Rest müsste man schon den Straßenkarneval ausrufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here