Mit dem LEGO Creator 3-in-1 Tree House Trasures (31078) Set haben wir nun eine weitere Neuheit in Bildern vorliegen – und auch hier spielt das beliebte Piraten-Thema eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Ich denke, es wird mal wieder Zeit für „echte“ LEGO Piraten Sets.

LEGO Creator Baumhausschätze (31078) – 260 Teile – 29,99 Euro

Das LEGO Creator 3-in1-Set „Baumhausschätze“ lässt dich unendlich viele spannende Abenteuer im Piratenschiff-Baumhaus erleben! Geh an Bord, stell dich ans Steuerrad und stich in See. Verstaue die Schatztruhe im Versteck oder schnapp dir das Fernrohr und klettere in den Ausguck, um von dort oben eine bessere Sicht zu haben! Probiere dann die coole Reifenschaukel aus oder entspanne dich in der gemütlichen Höhle. Hüte dich aber vor der scheußlichen Spinne! Lässt sich in ein Piratenschiff oder eine Totenkopfhöhle umbauen, damit du noch mehr spannende Abenteuer erleben und auf eine Schatzsuche gehen kannst.

Enthält 2 Minifiguren: ein Mädchen und einen Jungen, eine Spinne und einen Teddybären, ein baubares Piratenschiff-Baumhaus mit einem Schiffsdeck, einem Steuerrad, einer Schatztruhe mit Versteckfunktion, einem Bugspriet mit Flagge, einem Ausguck, einer Reifenschaukel sowie einer Höhle im Obergeschoss.

Das Baumhaus ist 20 cm hoch, 14 cm breit und 19 cm tief. Das Piratenschiff ist 11 cm hoch, 22 cm breit und 7 cm tief. Die Totenkopfhöhle ist 10 cm hoch, 16 cm breit und 12 cm tief.

14 KOMMENTARE

  1. tolles Set, aber ich vermisse bei einem Piratenhaus oder -schiff die Kanone. Selbst bei der Piratenachterbahn ist eine dabei.

  2. Ich denke der Säbel ging durch, weil es ein Spielzeug sein kann. Eine große funktionstüchtige Kanone in einem Kinderbaumhaus würde Helikoptereltern auf den Plan rufen.

  3. Was ich eher vermisse, hier sowohl bei der Achterbahn, sind Piratenfahnen. Aber selbst die müsste man wahrscheinlich heute mit Stickern bekleben – und in Creator Sets gibts ja keine Sticker, also bleiben sie weg 😀

  4. Warum bringt Lego nicht mal wieder eine Piraten-Serie? Jetzt bringen sie überall was mit Piraten in den Creator 3 in 1 Sets raus, weil sie anscheinend wissen, dass Kinder Piraten toll finden, aber reine Piratensets gibt es einfach nicht dauerhaft im Programm…das verstehe wer will.

  5. Mir kommt der Gedanke dass Lego ggf. schön an neuen Piratensets bastelt und verarbeitet vielleicht die Teile die bereits verfügbar sind bereits vorab bei Creator?
    Würde für mich jedenfalls Sinn ergeben die Formen für diese Teile auszunutzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.