Ende März waren bei eBay die ersten Bilder von LEGO Incredibles 2 Edna Mode (30615) aufgetaucht. Wir haben das Polybag mittlerweile vorliegen und zudem erfahren, dass es die Minifigur unter anderem bei Gamestop zusammen mit dem LEGO Incredibles 2 Videospiel geben wird. Ich habe das Polybag natürlich ausgepackt. Die Detailbilder findet ihr unten.

Verpackung und Inhalt

Die Bilder von der Vorder- und Rückseite des Edna Mode Polybags sind ja bereits bekannt. Auf der Vorderseite des Polybags befindet sich unten links der Freischalt-Code, um die Figur im Videospiel freizuschalten. Neben den Teilen für die Minifigur befindet sich im Polybag auch die obligatorische Bauanleitung, auch wenn sie hier überflüssig ist. Kein Wunder, dass der dänische Spielwarenhersteller den doppelseitigen Flyer für jede Menge Werbung nutzt. So sind auf der Vorderseite einige der neuen LEGO Juniors Sets zu Incredibles 2 abgebildet.

Minifigur

Die Minifigur von Edna Mode besteht aus vier Teilen. Neben dem doppelseitig bedruckten Torso dürfte insbesondere der Kopf neu sein. Auch dieser ist beidseitig bedruckt und kann je nach Wunsch zwei Emotionen darstellen.

Mein Fazit

Als Zugabe für das Videospiel ist die Minifigur ganz nett. Ob es sich hierbei um eine exklusive Figur handelt, wird sich zeigen, wenn LEGO alle Sets offiziell vorgestellt hat. Bei den mir bekannten LEGO Juniors Incredibles 2 Sets ist Edna Mode bisher noch nicht dabei.

6 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht wie Handlungsrelevant sie in Teil 2 wird, aber dass Mulan ohne Mushu kommt, Goofy und Pluto fehlen und man so viele populärere Toy Story Figuren ausgelassen bzw. beliebtere Disneylizenzen nicht angerührt hat, dann aber allen Ernstes Edna als Figur rausbringt, lässt mich echt mehr als verwundert zurück. Es gibt nicht mal Cinderella als Minifigur, obwohl man ihr Schloss hat oder Belle und das Biest, zu denen es im gleichen Schloss einen extra Raum gibt.

  2. Ich finde die großen weißen Flächen in den Brillengläsern irgendwie hässlich.
    Sieht irgendwie merkwürdig aus und kommt nicht so rüber wie im Film.

  3. Ich finde die Figur auch echt gut 🙂 habe mir bei Amazon die Toy Edition von diesem Spiel vorbestellt in der Hoffnung das damit auch Version mit Minifigur gemeint ist, da eine Beschreibung bislang fehlt…

  4. Die Figur ist ok, nicht mehr oder weniger. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Für mich kein Anreiz das Spiel vorzustellen.

  5. ich habe oben im nild von dem spiel gesehen dass es sie dort mit brille in der frisur gibt. (so ähnlich wie robin aus the batman movie) dadurch hat sie durchsichtige gläser und sieht viel besser aus…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.