Gestern wurde das LEGO Videospiel zu Disneys Animationsfilm The Incredibles 2 offiziell angekündigt. Und heute gibt es bereits die ersten Hinweise dafür, dass das Spiel auch als Limited Edition mit einem netten Extra erscheinen wird. Auf der Auktionsplattform eBay wird das entsprechende Polybag bereits angeboten.

Hierbei handelt es sich um eine Minifigur von Edna Mode (30615). Der Code links unten auf der Vorderseite des Polybags ist ein klares Indiz dafür, dass Edna im Spiel freigeschaltet werden kann.


10 KOMMENTARE

  1. Also Edna ist nicht wirklich gelungen. Im Film und im Trailer sieht sie um einiges besser aus. Im Polybag so ein bisschen… verrückt!

  2. Das ist doch nicht Edna im Polybag!? Vielleicht will Lego damit ja die Fälscher in die Irre führen und die richtige Edna erscheint noch…

  3. Also damit kann ich jetzt wirklich überhaupt nichts anfangen, aber schlön das TLG auch dort die Fan’s glücklich machen möchte :>

  4. Habe bis jetzt noch nie ein Game mit Minifigur gekauft. Kann mir jemand sagen ob es die Version mit Figur überall zu kaufen geben wird oder nur in bestimmten Geschäften?

  5. @Gismo: Also, zum Konsolenspiel, zumindest für die PS4, gibts die Figuren üblicherweise bei Amazon. Es gab allerdings auch schonmal für Jurassic World die Beilage bei MediaMarkt und Amazon (da gabs noch die Spiele für PS3 und 4, und die einen hatten die Extrafigur für PS3 und die anderen für PS4). Für XBoxOne gab es das ganze auch, dann allerdings immer nur bei Gamestop – wobei ich nicht weiß ob das immernoch so ist da mich die Xbox nie interessiert hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.